Es gibt interessante Neuigkeiten von der ecoDMS GmbH.

topsoft Messe 2017 in Zürich (Schweiz)

Am 29. und 30. August 2017 können Sie unsere Softwareprodukte "ecoDMS" und "ecoMAILZ" (in Kürze verfügbar, s. unten) live auf der topsoft Messe 2017 in Zürich erleben. Zusammen mit unseren Schweizer Resellern JD-Informatik, Fantastic Solutions und Weitnauer IT sowie dem Scanner-Hersteller Plustek stehen wir Ihnen an unserem Messestand Rede und Antwort. In einem Vortrag auf der topsoft-Veranstaltung „Paperless World“ geht unser ecoDMS-Kollege Ralf Schmitz außerdem gemeinsam mit Herrn Ueli Weitnauer von Weitnauer IT Solutions gezielt auf die zahlreichen Vorteile der modernen Digitalisierung ein. Die Firma Fantastic Solutions wird zudem ihre eigene Qualitätsmanagement Anbindung und eine spezielle Workflow-Lösung für ecoDMS demonstrieren. Plustek stellt verschiedene neue Scannermodelle zur Digitalisierung von Papierdokumenten vor.

Sie finden uns auf der topsoft an Stand 2 im ECM/DMS-Park in Halle 5. Gerne senden wir Ihnen eine kostenlose Eintrittskarte per E-Mail zu. Schreiben Sie uns einfach bei Interesse eine Nachricht über unser Kontaktformular auf dieser Webseite und nennen Sie uns die Anzahl der benötigten Tickets (max. 4 pro Unternehmen und solange der Vorrat reicht).

ecoMAILZ E-Mailarchivierung

In Kürze werden wir mit ecoMAILZ unsere erste, konzerneigene E-Mailarchivierungssoftware veröffentlichen. Wir rechnen mit einer Veröffentlichung innerhalb der nächsten 2-3 Wochen. Selbstverständlich werden wir Sie umgehend via Newsletter, Social Media und natürlich auf unserer Webseite informieren sobald der genaue Release-Termin feststeht. Soviel steht fest: Es wird nicht mehr lange dauern.

Freuen Sie sich auf ein modernes E-Mail-Archivierungssystem, zu fairen Preisen, das eine automatische und gesetzeskonforme Archivierung all Ihrer E-Mails und Anhänge möglich macht. Details zur Software und zum Lizenzmodell können Sie schon jetzt auf der ecoDMS-Webseite nachlesen.

Weiter zu ecoMAILZ