Referenzen

Die ecoDMS GmbH erfreut sich an einem zufriedenen und stetig wachsenden Kundenstamm.

Wir kommen aus dem Maschinenbau. Wir haben keine IT-Abteilung und mögen es gar nicht, wenn EDV mit "EinDauernderVersuch" übersetzt werden muss... Wir nutzen ecoDMS (18.09 apu) wie ein klassisches Archivsystem für unsere aufbewahrungspflichtige kaufmännische Ablage und gleichzeitig wie eine Referenzbibliothek für technische Handbücher, Ersatzteildokumentationen u.ä..

ecoDMS ist bei uns seit Mitte Oktober 2013 produktiv. Seit 2017 läuft der Server in einer dedizierten VM unter Debian. Clientzugriffe kommen von Windows-Rechnern. Diverse Plugins und Addons waren/sind dort installiert. Wir haben Dokumentenscanner von Canon eingerichtet. Das alles funktioniert seit Anbeginn reibungslos. Die Dokumentationen waren für uns ausreichend. Den Support haben wir in all den Jahren nie benötigt.

ecoDMS hat unsere Erwartungen für textbasierte Dokumente über die Jahre immer erfüllt und hierfür können wir die Software sehr gerne weiterempfehlen.

Klaus Backmund

perm_phone_msg
arrow_upward