Support

Fachgerechte Unterstützung und ausgezeichneter Service direkt vom Hersteller

  • Wir haben es uns zum wichtigsten Ziel gesetzt, unseren Kunden Qualitätssoftware zusammen mit einem ausgezeichneten Service anzubieten
  • Werfen Sie gerne einen Blick auf unsere kostenpflichtigen Supportleistungen und unsere gratis Serviceangebote
Details zum Support Paket arrow_right_altTeamViewer herunterladen arrow_right_altDetails zum AV-Vertrag arrow_right_alt

Kostenpflichtiger Support

Ein Support Paket ermöglicht Ihnen den direkten Kontakt zu unseren Technikern/Beratern bei Fragen und Unterstützung rund um unsere Software:
Installation • Einrichtung • Anwendung • Problembehebung

21.43 EUR netto
25.50 EUR brutto
  • Einmaliger Kaufpreis
  • Pro Support Paket
bestehend aus 1 Einheit à 15 Minuten
352.10 EUR netto
419.00 EUR brutto
  • Einmaliger Kaufpreis
  • Pro Support Paket
bestehend aus 20 Einheiten à 15 Minuten
831.93 EUR netto
990.00 EUR brutto
  • Einmaliger Kaufpreis
  • Pro Support Paket
bestehend aus 50 Einheiten à 15 Minuten
167.23 EUR netto
199.00 EUR brutto
  • Einmaliger Kaufpreis
  • Pro Support Paket
bestehend aus 9 Einheiten à 15 Minuten
100.00 EUR netto
119.00 EUR brutto
  • Einmaliger Kaufpreis
  • Pro Support Paket
bestehend aus 5 Einheiten à 15 Minuten
41.18 EUR netto
49.00 EUR brutto
  • Einmaliger Kaufpreis
  • Pro Support Paket
bestehend aus 2 Einheiten à 15 Minuten

Gratis Service

Über dieses Formular können Probleme und erkannte Software-Fehler direkt und bequem unserer Entwicklung gemeldet werden.
Unsere kostenlosen Video Tutorials, Präsentationen und Kurzfilme auf YouTube zeigen und erklären anschaulich unsere Software.
Unsere PDF-Dokumentationen erklären die Installation, Einrichtung und Anwendung unserer Software im Detail.

Lizenz-Service

Hier können Sie Ihre Software-Lizenz durch unsere Service-Mitarbeiter wiederherstellen lassen.
Sollte Ihr Arbeitsplatz über keinen Internetzugang verfügen, können Sie Ihr ecoDMS Archiv hier manuell aktivieren.

Technische Informationen

Erfahren Sie mehr zu unserem Fernwartungsservice und dem dafür erforderlichen AV-Vertrag im Rahmen eines Support-Pakets.
Hier können Sie die Systemvoraussetzungen und technischen Details zu unseren Softwarelösungen und den jeweils verfügbaren Versionen nachlesen.
Unsere Software wird stetig weiterentwickelt und an die Wünsche der Nutzer angepasst. Hier können Sie den Entwicklungsverlauf unserer Archivsysteme in Form eines Changelogs nachlesen.
Sie haben neue Ideen oder Wünsche zu unseren Softwarelösungen? Wir freuen uns über Ihre Vorschläge.
help_center
support_agent
perm_phone_msg
Produktberatung / PreSales
Geschäftszeiten und weitere Kontaktmöglichkeiten z.B. für Support und Buchhaltung gibt's hier:
Übersicht Kontakt
mail_outline
Newsletter abonnieren
Bitte senden Sie mir via E-Mail Nachrichten über die Produkte und Leistungen der ecoDMS GmbH:
Datenschutzerklärung