Changelog

Development progress of ecoDMS incl. WORKZ Add-on and API


System Requirements ecoDMS Download


Situation: 
Unter bestimmten Umständen können Prozesse nicht geschlossen werden. Dies kann bei großen Mengen von Dokumenten, die noch mit OCR versehen und indiziert werden müssen, auftreten. Als Folge friert der ecoDMS Server ein und ist erst nach einem Neustart des Dienstes wieder ansprechbar.

Lösung:
Die beschriebene Situation wurde in diesem Hotfix behoben.

Hinweise zum Update: 
  • Der Hotfix betrifft nur den ecoDMS Server, nur dieser muss aktualisiert werden.
  • Wir empfehlen vor dem Update ein Backup der ecoDMS-Daten anzulegen und dieses auf einem anderen Datenträger zu sichern.
  • Das Update kann wie gewohnt über die bestehende Installation installiert werden.
  • Der Hotfix steht für alle Plattformen bereit.

Security Information

We value the security of your data and information. With each update we optimise our software. In doing so, we work according to the latest security standards. We therefore advise you to always install the latest version of all ecoDMS components.
help_center
support_agent
perm_phone_msg
Product Consulting / Pre Sales
For Business hours and contact information for sales, support and accounting, visit:
Contact Overview
mail_outline
Subscribe to newsletter
Please send me the latest news about the products and services of ecoDMS GmbH via email.
Privacy Policy