Always up-to-date! The latest reports on ecoDMS GmbH

Über den Datei Import von ecoWORKZ können Dateien automatisiert aus einem beliebigen Ordner im Dateisystem direkt ins ecoDMS Archiv importiert werden. Die Ablage erfolgt dabei im Original-Format des jeweiligen Dokuments. Das gewählte Verzeichnis, aus dem die Dateien abgerufen und importiert werden sollen, befindet sich dort, wo auch der ecoDMS Server installiert ist.

In einem frei konfigurierbaren Intervall importiert ecoWORKZ selbstständig die vorhandenen Dateien aus dem gewünschten Ordner. So können die Nutzer beispielsweise einstellen, dass die Dokumente jeden Montag um 6:30 Uhr aus dem hinterlegten Verzeichnis abgerufen und ins ecoDMS zur Archivierung importiert werden sollen. Über den Reiter „Vorschau“ im Datei Import werden die getätigten Intervall-Einstellungen übersichtlich zur Kontrolle angezeigt.

Für die Klassifizierung im ecoDMS Archiv können der Status, die Dokumentenart und der Zielordner fest vorgegeben werden. Bei der Archivierung werden die hinterlegten Werte für die Klassifizierungsattribute automatisch von ecoWORKZ ausgefüllt.

Der Datei Import ist fester Bestandteil der neuen Software „ecoWORKZ“ von der ecoDMS GmbH aus Aachen. ecoWORKZ ermöglicht die automatisierte Ablage von Dateien und E-Mails und unterstützt die Anwender bei der Optimierung und Automatisierung von wiederkehrenden Abläufen im ecoDMS Archiv. Darüber hinaus bietet ecoWORKZ tolle Möglichkeiten zur modernen, digitalen Kommunikation per Videochat.

ecoWORKZ wird in Kürze veröffentlicht werden. Um schon jetzt einen tieferen Einblick in den Funktionsumfang von ecoWORKZ zu erhalten, gibt es im aktuellen YouTube-Kanal von der ecoDMS GmbH lehrreiche Videos rund um ecoWORKZ. Heute hat das Aachener Softwareunternehmen das Video zum Datei Import veröffentlicht. Die Playlist ist unter dem folgenden Link erreichbar:

Zur Playlist

Newsletter

We keep you up-to-date with the official newsletter of ecoDMS GmbH. The newsletter includes information about scheduled training sessions, special offers and software updates or upgrades.

Purchase Full Version

With just a few mouse-clicks you can purchase licenses for the full versions of our archiving systems from our online shop. Moreover, we offer low cost support packages.
perm_phone_msg
arrow_upward