Always up to date with the latest news, information and images from ecoDMS GmbH

In der Zeit vom 07.-24.Dezember 2012 können täglich drei verschiedene Käufer einen Rabattcode in Höhe von 10 Prozent im ecoDMS Onlineshop einlösen.

Erwerben auch Sie jetzt die ecoDMS Vollversion in unserem Onlineshop. Mit etwas Glück können Sie unter der Angabe dieses Codes einen Rabatt in Höhe von 10% auf die ecoDMS-Software erhalten. Bitte beachten Sie, dass Scanner-Bundle und Service-Leistungen von diesem Rabatt ausgeschlossen sind.

Überzeugen Sie sich von ecoDMS! Angefangen von der digitalen Posteingangsbearbeitung und einer automatischen Zuordnung der Dokumente, über die revisionskonforme Archivierung von über 180 Dateiformaten, bis hin zum sekundenschnellen Wiederfinden aller Dokumente und der einfachen Integration in die bestehende Systemumgebung, bietet dieses Client-​Server-​System jeglichen Komfort für die Anwender.

Der Rabatt-Code lautet: XMAS745L

Eingelöst werden kann der Code ausschließlich im ecoDMS-Onlineshop. Im Warenkorb wird er eingegeben. Max. 1 Code pro Einkauf möglich.

Newsletter

We keep you up-to-date with the official newsletter of ecoDMS GmbH. The newsletter includes information about scheduled training sessions, special offers and software updates or upgrades.

Purchase Full Version

With just a few mouse-clicks you can purchase licenses for the full versions of our archiving systems from our online shop. Moreover, we offer low cost support packages.
perm_phone_msg
arrow_upward