Aktuelle Meldungen der ecoDMS GmbH
Unser digitaler Suchassistent findet schnell den passenden Artikel für Sie.
Der Funktionsumfang von ecoDMS lässt keine Wünsche offen. In unserem neuen Video-Bereich können Sie ab sofort ausführliche Videos zur Software ansehen. Lernen Sie Schritt für Schritt den Nutzen und die Anwendung des Dokumenten-Management-Systems kennen. Der gesamte Funktionsumfang wird darin anschaulich erklärt:

Angefangen beim Login und der Einrichtung, über den Scanvorgang und der automatischen Zuordnung von Dokumenten bis hin zur Archivierung aus Office Programmen und E-Mail Anwendungen.

Überzeugen Sie sich selbst!

Download the current version of the successful archiving system and test the features for free for 30 days. In the shop you can purchase licences for the full version.

The "ecoMAILZ" email archive is a new standalone software for automatic and legally compliant email archiving. Test the software with up to 3000 messages for free.

Press Clippings

Numerous magazines and PR portals report on our company and our archiving systems. You can find an extract of our clippings here.