Das professionelle Dokumenten-Management-System ecoDMS und die intuitiven Dokumentenscanner aus der SmartOffice Servie von plustek haben sich bereits erfolgreich am Markt platziert. Ab sofort ist eine weitere DMS-Komplettlösung von plustek und applord im ecoDMS Onlineshop unter www.ecodms.de erhältlich: 5 Lizenzen der ecoDMS Version 12.05 (brandine) und der PS456U Dokumentenscanner! Dieses Bundle steht für noch mehr Geschwindigkeit und Produktivität bei der Dokumentenarchivierung und wird zum Top-Preis von 980,00 Euro (brutto) angeboten.

Der SmartOffice PS456U ist ein kompakter Dokumentenscanner, der mit einer innovativen Doppelblatterkennung über Ultraschall ausgestattet ist. Mit einer Scangeschwindigkeit von 80 Seiten bzw. 160 Bildern pro Minute scannt der Duplex-Scanner vom DIN A4-Format bis zu Visiten- und Plastikkartengröße. Die große Produktivität dieses Scanners wird besonders durch sein ADF-Fassungsvermögen von 100 Seiten unterstrichen. Der PS456U eignet sich vor allem für das effiziente Input-Management in kleinen und mittelständischen Unternehmen.

In Kombination mit dem Dokumentenmanagementsystem ecoDMS erhalten die Kunden eine perfekte DMS-Komplettlösung zum Scannen, Archivieren und Verwalten aller relevanten Unterlagen und Dateien.

ecoDMS 12.05 (brandine) ist die ideale Software für eine qualifizierte Verwaltung und Archivierung digitaler und papiergebundener Dokumente. Die applord GmbH aus Aachen bietet mit ecoDMS ein professionelles Dokumenten-Management-System an, das plattformübergreifend im Netzwerk oder auf einem einzelnen Rechner unter Windows-, Ubuntu– und Mac Systemen installiert werden kann. Auf die darin abgelegten Daten und Informationen können die Benutzer anschließend via Desktop-Client, Offline Reader, Webbrowser und App zugreifen. Die Web– und Mobile-Lösungen werden erstmals zur Cebit 2013 in Hannover von der applord GmbH vorgestellt. An Stand H04 in Halle 3 können die Messebesucher in der Zeit vom 05. bis 09. März 2013 die neue Generation der Dokumentenverwaltung live erleben und auch selbst testen.

Als Client-Server-System erfüllt ecoDMS alle Anforderungen an eine professionelle Dokumentenverwaltung. Von einer komfortablen Posteingangsbearbeitung, einer automatischen Dokumentenablage, der sicheren Archivierung beliebiger Dateiformate und Schnittstellen zu gängigen Office und E-Mail-Programmen, bis hin zum blitzschnellen Wiederfinden aller Dokumente und der einfachen Integration in die bestehende Systemumgebung, bietet dieses Client-Server-System jeglichen Komfort für die Anwender.

ecoDMS version 18.09 (apu) has arrived!

Numerous new functions and optimisations decorate the new version, among them a brandnew Web Client, erasure functions according to the generally accepted principles of computerised accounting systems in Germany (GoBD) & GDPR, stamp function and much more.

Download the current version of the successful archiving system and test the features for free for 30 days. In the shop you can purchase licences for the full version.

ecoMAILZ license giveaway!

ecoDMS One offers businesses guaranteed planning security. The full solution comprises licenses, support and software maintenance with updates and upgrades for ecoDMS, ecoMAILZ and ecoDMS API. The current business package includes the "ecoMAILZ" email archive for free.

The "ecoMAILZ" email archive is a new standalone software for automatic and legally compliant email archiving. Test the software with up to 3000 messages for free.