Current ecoDMS News
Wir geben unser Wissen an Sie weiter! Das ecoDMS-Team bietet interessante und lehrreiche Webinare und Schulungen rund um das Dokumenten-Management-System ecoDMS an. Sichern Sie sich Ihren persönlichen Teilnahmeplatz und profitieren Sie vom Fachwissen der ecoDMS Spezialisten.

Im Juni 2015 haben wir folgende Themen für Sie:

ecoDMS-PRE-AS01
Praktische ecoDMS Anwenderschulung
Termin: Montag, 08. Juni 2015 (Weitere Termine / Preise auf Anfrage)
Uhrzeit: 09:00 Uhr - 18:00 Uhr
Teilnehmer: Die Teilnehmerzahl ist auf max. 6 Personen beschränkt. Es sind aktuell noch 4 freie Plätze verfügbar.
Info: Die Schulung basiert auf ecoDMS Version 14.08 (krusty)
Sprache: deutsch
Unterlagen: Alle für die Schulung notwendigen Unterlagen inkl. Hardware werden bereitgestellt.
Schulungszeit: Die Schulungszeit kann je nach Teilnehmerkreis etwas variieren.
Schulungsort: applord Holding Europe GmbH - Schulungsraum 2.01 - Salierallee 18a - 52066 Aachen - Nordrhein-Westfalen - Deutschland
Preis: 570,00 EUR | 678,30 EUR brutto pro Teilnehmer/in

In dieser praktischen Schulung haben die Teilnehmer die Möglichkeit ecoDMS in allen Facetten kennen zu lernen. Unsere Spezialisten übermitteln hierbei wichtige Grundkenntnisse zur Einrichtung und Anwendung des gesamten ecoDMS-Systems anhand praktischer Übungen. Jeder Teilnehmer erhält einen eigenen Demo-Arbeitsplatz, so dass die Funktionen live angewendet und getestet werden können.

ecoDMS-PRE-W05
Webinar Vorlagen Designer
Termin: Mittwoch, 10. Juni 2015
Brutto: 49,00 EUR | Netto: 41,18 EUR

In diesem Webinar erklären wir Ihnen den Umgang mit dem Vorlagen Designer von ecoDMS. An konkreten Beispielen zeigen wir Ihnen, wie Sie die automatische Vorklassifizierung in ecoDMS optimal einrichten und effektiv nutzen können.

ecoDMS-PRE-W06
Webinar ecoDMS Funktionsübersicht
Termin: Dienstag, 16. Juni 2015
Brutto: 49,00 EUR | Netto: 41,18 EUR

In diesem Webinar verschaffen wir Ihnen einen Überblick über die wichtigsten Funktionen und präsentieren Ihnen die vielfältigen Möglichkeiten unserer Software. Das Webinar ist ideal für ecoDMS Einsteiger und für die jenigen, die es werden möchten.

ecoDMS-PRE-W07
Webinar Adhoc Workflow
Termin: Freitag, 19. Juni 2015
Brutto: 49,00 EUR | Netto: 41,18 EUR

Lernen Sie in diesem Webinar, wie man mit den Bordmitteln von ecoDMS einen "kleinen" Rechnungseingang oder Rechnungsausgang Workflow einrichtet. Praktische Tipps für die Buchhaltung Ihres Unternehmens. An konkreten Beispielen zeigen wir Ihnen, wie Sie einen manuellen Adhoc Workflow in ecoDMS optimal einrichten und effektiv nutzen können.

Download the current version of the successful archiving system and test the features for free for 30 days. In the shop you can purchase licences for the full version.

The "ecoMAILZ" email archive is a new standalone software for automatic and legally compliant email archiving. Test the software with up to 3000 messages for free.

Press Clippings

Numerous magazines and PR portals report on our company and our archiving systems. You can find an extract of our clippings here.