Always up-to-date! The latest reports on ecoDMS GmbH

In unserem aktuellen Update 10 von ecoDMS hat sich leider ein Fehler eingeschlichen. Alle Benutzer, die das Update 10 am Montag, den 06. Juli 2015 vor 14:30 Uhr herunterladen haben, werden gebeten das Update erneut durchzuführen.

Folgendes Problem hatte sich leider im Update Paket versteckt: Wenn die automatische Archivierung (Dunkelprozess) mit größeren Dateimengen über den Scaninput Ordner verarbeitet wurde, gab es Schwierigkeiten mit dem ecoDMS Server. Dieser war überlastet.

Um den Fehler zu beheben, genügt unter Windows ein erneutes Update der ecoDMS Server Komponente. Die korrigierte Server Komponente ist nun im Downloadbereich verfügbar. Unter Debian/Ubuntu wird das Update per Repository verteilt. Im Laufe des Tages steht das Ubuntu / Debian Update Paket auf diesem Wege bereit.

Software made in Germany

ecoDMS GmbH offers first class software for digitizing, archiving, managing and automating documents, files, emails, information and much more.

Purchase Full Version

With just a few mouse-clicks you can purchase licenses for the full versions of our archiving systems from our online shop. Moreover, we offer low cost support packages.

Free Trial

We offer a free trial version of our software for download. Download now and try without any obligation.