Always up-to-date! The latest reports on ecoDMS GmbH

Die neue App "ecoDMS Mobile" ist ab sofort für Android und IOS verfügbar. Mit ecoDMS Mobile erhalten Sie Zugriff auf das Dokumentenmanagementsystem ecoDMS über Ihr Android / IOS Device. Für diese App ist eine Installation des Client-Server-Systems ecoDMS (Vollversion 12.05 oder 14.08) erforderlich. Mit der ecoDMS Mobile App können Sie Dokumente aus dem ecoDMS Archiv suchen, abrufen, ansehen, herunterladen. Außerdem können direkt vom Smartphone und Tablet aus Dateien in ecoDMS archiviert werden.

Folgende Neuerungen beinhaltet das Update:
  • Profile- & Kontenverwaltung: Innerhalb der App können Sie verschiedene ecoDMS Konten (Profile) anlegen. Dies ist beispielsweise sinnvoll, wenn unterschiedliche ecoDMS Server (z.B. bei mehreren Firmenstandorten) im Einsatz und/oder mehrere ecoDMS Archive angelegt sind (Die Auswahl des Zielarchivs erfolgt über den ecoDMS Einstellungsdialog bei der Aktivierung des mobilen Geräts.).
    • Neues Konto anlegen
    • Konto auswählen / wechseln
  • Mehrseitige Dokumentenvorschau (für Version ecoDMS 14.08)
  • Aktualisierung des Designs
  • Dokumente archivieren mit IOS und Android möglich
Download, Installation & Anleitung

Software made in Germany

ecoDMS GmbH offers first class software for digitizing, archiving, managing and automating documents, files, emails, information and much more.

Purchase Full Version

With just a few mouse-clicks you can purchase licenses for the full versions of our archiving systems from our online shop. Moreover, we offer low cost support packages.

Free Trial

We offer a free trial version of our software for download. Download now and try without any obligation.