Current ecoDMS News
Die neue App "ecoDMS Mobile" ist ab sofort für Android und IOS verfügbar. Mit ecoDMS Mobile erhalten Sie Zugriff auf das Dokumentenmanagementsystem ecoDMS über Ihr Android / IOS Device. Für diese App ist eine Installation des Client-Server-Systems ecoDMS (Vollversion 12.05 oder 14.08) erforderlich. Mit der ecoDMS Mobile App können Sie Dokumente aus dem ecoDMS Archiv suchen, abrufen, ansehen, herunterladen. Außerdem können direkt vom Smartphone und Tablet aus Dateien in ecoDMS archiviert werden.

Folgende Neuerungen beinhaltet das Update:
  • Profile- & Kontenverwaltung: Innerhalb der App können Sie verschiedene ecoDMS Konten (Profile) anlegen. Dies ist beispielsweise sinnvoll, wenn unterschiedliche ecoDMS Server (z.B. bei mehreren Firmenstandorten) im Einsatz und/oder mehrere ecoDMS Archive angelegt sind (Die Auswahl des Zielarchivs erfolgt über den ecoDMS Einstellungsdialog bei der Aktivierung des mobilen Geräts.).
    • Neues Konto anlegen
    • Konto auswählen / wechseln
  • Mehrseitige Dokumentenvorschau (für Version ecoDMS 14.08)
  • Aktualisierung des Designs
  • Dokumente archivieren mit IOS und Android möglich
Download, Installation & Anleitung

Download the current version of the successful archiving system and test the features for free for 30 days. In the shop you can purchase licences for the full version.

The "ecoMAILZ" email archive is a new standalone software for automatic and legally compliant email archiving. Test the software with up to 3000 messages for free.

Press Clippings

Numerous magazines and PR portals report on our company and our archiving systems. You can find an extract of our clippings here.