Diesen Monat ist es wieder soweit: die Systeam Hausmesse "Inform 2015" startet am Freitag, den 11.09.2015 um 9:30h. Aufgrund des 30 jährigen Jubiläums findet die Messe ausnahmsweise im Ofenwerk Nürnberg, anstatt wie sonst üblich in Bamberg, statt. Auch ecoDMS wird dort mit einem Messestand vertreten sein.

Erleben Sie das Dokumenten-Management-System ecoDMS "live und in Farbe". Über Ihren Besuch an unserem Messestand freuen wir uns sehr.

Sie finden das Ofenwerk in der Klingenhofstrasse 72 in 90411 Nürnberg. Unter www.systeam.de können Sie weitere Informationen abrufen.

Download the current version of the successful archiving system and test the features for free for 30 days. In the shop you can purchase licences for the full version.

The "ecoMAILZ" email archive is a new standalone software for automatic and legally compliant email archiving. Test the software with up to 3000 messages for free.

Press Clippings

Numerous magazines and PR portals report on our company and our archiving systems. You can find an extract of our clippings here.