Aktuelle Meldungen der ecoDMS GmbH
Unser digitaler Suchassistent findet schnell den passenden Artikel für Sie.
Bei den ecoDMS Webinaren dreht sich nächste Woche alles um die Themen "Mythen und Fakten zur Vernichtung von Papierdokumenten" und "ecoDMS Funktionsübersicht". Unsere ecoDMS Spezialisten machen Sie fit in Sachen ecoDMS. Melden Sie sich jetzt zu unseren Webinaren an. Ein Webinar kostet jeweils 49,00 EUR inkl. 19% MwSt. und kann bequem und einfach über den ecoDMS Onlineshop gebucht werden. Bitte beachten Sie, dass die Teilnehmeranzahl begrenzt ist. Nachfolgend möchten wir Ihnen die Themen näher vorstellen:

ecoDMS Webinar: Mythen und Fakten zur Vernichtung von Papierdokumenten

Seit dem 01.01.2015 sind die GoBD (Grundsätze zur ordnungsmäßigen Führung und Aufbewahrung von Büchern, Aufzeichnungen und Unterlagen in elektronischer Form sowie zum Datenzugriff) in Deutschland in Kraft. In diesem Webinar geben wir Ihnen eine kurze Übersicht über die aktuelle Gesetzeslage und zeigen Ihnen die klassischen Missverständnisse anhand des geltenden Gesetzestextes auf.

Termin: Dienstag, 29. September 2015
Uhrzeit: 12.00 Uhr bis 12.30 Uhr
Info: Durchführung via TeamViewer und Telefon
Webinar basiert auf ecoDMS Version 14.08 (krusty)
Sprache: deutsch
Preis Brutto: 49,00 EUR
Preis Netto: 41,18 EUR

ecoDMS Webinar: Funktionsübersicht

ecoDMS verfügt über eine Vielzahl von nützlichen Funktionen. Die Flexibiliät und Vielfältigkeit dieser Software macht den Einsatz von ecoDMS in nahezu jedem Unternehmen und sogar für Privatleute möglich. In diesem Webinar verschaffen wir Ihnen einen Überblick über die wichtigsten Funktionen und präsentieren Ihnen die vielfältigen Möglichkeiten unserer Software. Das Webinar ist ideal für ecoDMS Einsteiger und für die jenigen, die es werden möchten.

Termin: Dienstag, 29. September 2015
Uhrzeit: 15.00 Uhr bis 15.45 Uhr
Info: Durchführung via TeamViewer und Telefon
Webinar basiert auf ecoDMS Version 14.08 (krusty)
Sprache: deutsch
Preis Brutto: 49,00 EUR
Preis Netto: 41,18 EUR

Wir freuen uns über Ihre Teilnahme und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit ecoDMS.

Download the current version of the successful archiving system and test the features for free for 30 days. In the shop you can purchase licences for the full version.

The "ecoMAILZ" email archive is a new standalone software for automatic and legally compliant email archiving. Test the software with up to 3000 messages for free.

Press Clippings

Numerous magazines and PR portals report on our company and our archiving systems. You can find an extract of our clippings here.