Always up-to-date! The latest reports on ecoDMS GmbH

The job opportunity is available in the German language only.

Die beiden Gründer Michael Schmitz und Helge Lühmann haben am 01.01.2001 das Fundament für ein modernes, aufstrebendes und europaweit agierendes IT-Unternehmen gelegt. Die Aachener Firma bietet Dienstleistungen im Bereich ECM sowie BPM und agiert als Hersteller eigener sehr erfolgreicher Softwareprodukte. Leistungsstarke Standardsoftware und die Erfahrung in der Abwicklung großer und mittlerer Softwareentwicklungsprojekte nach den gängigen Qualitätsstandards machen applord dem starken IT-Partner für große und mittelständische Unternehmen im Bereich Prozess- und Dokumentenmanagement.

Das beliebte Archivsystem ecoDMS ist eines der großartigen Erfolgsprojekte von applord. Auf Basis der langjährigen Erfahrung in den Bereichen Dokumentenarchivierung und Workflow hat die applord GmbH im Jahre 2004 den ecoDMS Server entwickelt und damit die Basis für eine einzigartige Archivlösung geschaffen. Der überwältigende Zuspruch hat 2014 die ecoDMS GmbH ins Leben gerufen. Zusammen mit den Firmen ecoDMS und appecon bildet applord heute den Leistungsverbund der applord Holding Europe GmbH.

Durch stetiges Wachstum sucht die applord GmbH aus Aachen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Softwareentwickler (m/w) für die Weiterentwicklung und Pflege der eigenen Softwarelösungen. Dabei sollen Kundenanforderungen lösungsorientiert und zielgerichtet analysiert, konzipiert und umgesetzt werden. Eine wesentliche Aufgabe ist der Einsatz von Java- und Open Source-Technologien und die Realisierung der Entwicklungen mit den neuesten Technologien.

Neben einem dynamischen und erfahrenen Entwicklerteam, flachen Hierarchien und Arbeiten auf Augenhöhe, erwartet den neuen Mitarbeiter / die neue Mitarbeiterin ein angenehmes Arbeitsklima, durchgängige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten und die Verwendung von neuesten Technologien und Frameworks.

Eine ausführliche Stellenbeschreibung kann auf der ecoDMS Webseite abgerufen werden. Für Interessenten bietet das Unternehmen hier ein Kontaktformular an. Über dieses können die Bewerber der applord Gruppe eine aussagekräftige Bewerbung mit Gehaltsvorstellung zukommen lassen.

Stellenangebot

Software made in Germany

ecoDMS GmbH offers first class software for digitizing, archiving, managing and automating documents, files, emails, information and much more.

Purchase Full Version

With just a few mouse-clicks you can purchase licenses for the full versions of our archiving systems from our online shop. Moreover, we offer low cost support packages.

Free Trial

We offer a free trial version of our software for download. Download now and try without any obligation.