Always up to date with the latest news, information and images from ecoDMS GmbH

Im Online Shop stehen ab sofort neue Web-Trainings rund um das ecoDMS Dokumentenarchiv und unser E-Mailarchiv ecoMAILZ zur Verfügung. Dabei präsentieren wir ausgewählte Themen anschaulich via TeamViewer und Telefon. Wir behandeln unterschiedlichste Programm- und Themenschwerpunkte und geben Ihnen hilfreiche Praxistipps. Die Teilnahme ist pro Web-Training auf 15 Teilnehmer beschränkt.

Folgende Themen bieten wir am Dienstag, den 28. November 2017 als Online-Web-Training an:

• Einrichtung und Anwendung des Vorlagen Designers (ecoDMS Archiv, Dauer ca. 45 Minuten)
  • GoBD: Mythen und Fakten zur Papiervernichtung und Mail Archivierung (ecoDMS Archiv, ecoMAILZ E-Mailarchiv, Dauer ca. 45 Minuten)
  • Einführung in die gesetzeskonforme und automatische E-Mailarchivierung mit ecoMAILZ (ecoMAILZ E-Mailarchiv, Dauer ca. 45 Minuten)
  • Installation der ecoDMS Archivlösung auf einem unterstütztzen NAS (ecoDMS Archiv, Dauer ca. 45 Minuten)

Termine und Kosten

Die Web-Trainings finden am Dienstag, den 28. November 2017 via TeamViewer und Telefon statt. Die Kosten pro Web-Training belaufen sich auf 49,00 Euro inkl. 19% MwSt. Die Buchung erfolgt ausschließlich über den ecoDMS-Online Shop solange der Vorrat reicht. Die Web-Trainings finden zu unterschiedlichen Uhrzeiten an diesem Tag statt. Im Online Shop können Sie die genauen Termine und Zeiten nachlesen.

Buchung

Die Web-Trainings können Sie, wenn verfügbar, direkt über unseren Online Shop buchen.
  • Nach der Bestellung erhalten Sie von unserem System eine Auftragsbestätigung.
  • Zur Durchführung des Web-Trainings stellen wir Ihnen eine deutsche Festnetz-Nummer zur Verfügung. Hierbei gilt der jeweilige (Roaming)-Preis des Telefonanbieters.
  • Zum Verbindungsaufbau übermitteln wir Ihnen kurz vor der Web-Training Sitzung die benötigte ID für TeamViewer und die dazugehörige Festnetz-Nummer.
  • Die Übermittlung dieser Daten erfolgt per E-Mail an die beim Kauf / bei der Buchhung angegebene E-Mail Adresse.
  • Ein Web-Training Paket ist ausschließlich und einmalig für das ausgeschriebene Web-Training gültig. Support oder sonstige Service Leistungen sind damit nicht abgedeckt.

Newsletter

We keep you up-to-date with the official newsletter of ecoDMS GmbH. The newsletter includes information about scheduled training sessions, special offers and software updates or upgrades.

Purchase Full Version

With just a few mouse-clicks you can purchase licenses for the full versions of our archiving systems from our online shop. Moreover, we offer low cost support packages.
perm_phone_msg
arrow_upward