Im ecoDMS-Onlineshop stehen ab sofort neue Webinare rund um das ecoDMS Dokumentenarchiv und unser E-Mailarchiv ecoMAILZ zur Verfügung. Dabei präsentieren wir ausgewählte Themen anschaulich via TeamViewer und Telefon. Wir behandeln unterschiedlichste Programm- und Themenschwerpunkte und geben Ihnen hilfreiche Praxistipps. Die Teilnahme ist pro Webinar auf 15 Teilnehmer beschränkt.

Folgende Themen bieten wir am Dienstag, den 28. November 2017 als Online-Webinar an:

• Einrichtung und Anwendung des Vorlagen Designers (ecoDMS Archiv, Dauer ca. 45 Minuten)
  • GoBD: Mythen und Fakten zur Papiervernichtung und Mail Archivierung (ecoDMS Archiv, ecoMAILZ E-Mailarchiv, Dauer ca. 45 Minuten)
  • Einführung in die gesetzeskonforme und automatische E-Mailarchivierung mit ecoMAILZ (ecoMAILZ E-Mailarchiv, Dauer ca. 45 Minuten)
  • Installation der ecoDMS Archivlösung auf einem unterstütztzen NAS (ecoDMS Archiv, Dauer ca. 45 Minuten)

Termine und Kosten

Die Webinare finden am Dienstag, den 28. November 2017 via TeamViewer und Telefon statt. Die Kosten pro Webinar belaufen sich auf 49,00 Euro inkl. 19% MwSt. Die Buchung erfolgt ausschließlich über den ecoDMS-Onlineshop solange der Vorrat reicht. Die Webinare finden zu unterschiedlichen Uhrzeiten an diesem Tag statt. Im Onlineshop können Sie die genauen Termine und Zeiten nachlesen.

Buchung

Die Webinare können Sie, wenn verfügbar, direkt über unseren Onlineshop buchen.
  • Nach der Bestellung erhalten Sie von unserem System eine Auftragsbestätigung.
  • Zur Durchführung des Webinars stellen wir Ihnen eine deutsche Festnetz-Nummer zur Verfügung. Hierbei gilt der jeweilige (Roaming)-Preis des Telefonanbieters.
  • Zum Verbindungsaufbau übermitteln wir Ihnen kurz vor der Webinar Sitzung die benötigte ID für TeamViewer und die dazugehörige Festnetz-Nummer.
  • Die Übermittlung dieser Daten erfolgt per E-Mail an die beim Kauf / bei der Buchhung angegebene E-Mail Adresse.
  • Ein Webinar Paket ist ausschließlich und einmalig für das ausgeschriebene Webinar gültig. Support oder sonstige Service Leistungen sind damit nicht abgedeckt.
Webinare anzeigen keyboard_arrow_right

Download the current version of the successful archiving system and test the features for free for 30 days. In the shop you can purchase licences for the full version.

The "ecoMAILZ" email archive is a new standalone software for automatic and legally compliant email archiving. Test the software with up to 3000 messages for free.