Always up-to-date! The latest reports on ecoDMS GmbH

Für die am Dienstag, 28.11.2017 stattfindenden Webinare gibt es noch ein paar freie Plätze. Diese können Sie in unserem Onlineshop kostenpflichtig zum Preis von 49,00 EUR inkl. 19% MwSt. (41,18 EUR netto) buchen. Bitte beachten Sie, dass die Webinare zum Thema "GoBD" und "Vorlagen Designer" aufgrund der riesigen Nachfrage bereits nach kurzer Zeit ausgebucht waren. Neue Termine sind bereits in Planung.

Zur Buchung

Da die Webinare schon morgen stattfinden, bitten wir um um Verständnis, dass die Zahlarten "Vorauskasse" und "Vorabrechnung" für diese Dienstleistungen heute nicht mehr zur Verfügung stehen. Eine Buchung ist selbstverständlich weiterhin via Paypal- oder Kreditkartenzahlung möglich.

Folgende Themen bieten wir am Dienstag, den 28. November 2017 als Online-Webinar an:

Einführung in die gesetzeskonforme und automatische E-Mailarchivierung mit ecoMAILZ
(ecoMAILZ E-Mailarchiv, Dauer ca. 45 Minuten)

Installation der ecoDMS Archivlösung auf einem unterstützten NAS
(ecoDMS Archiv, Dauer ca. 45 Minuten)

Einrichtung und Anwendung des Vorlagen Designers
AUSGEBUCHT!
(ecoDMS Archiv, Dauer ca. 45 Minuten)

GoBD: Mythen und Fakten zur Papiervernichtung und Mail Archivierung
AUSGEBUCHT!
(ecoDMS Archiv, ecoMAILZ E-Mailarchiv, Dauer ca. 45 Minuten)

Alle Webinare finden via TeamViewer und Telefon zu unterschiedlichen Uhrzeiten statt. Die genauen Zeiten können Sie im Shop abrufen. Die zur Teilnahme benötigte Session-ID und Telefonnummer erhalten Sie unmittelbar vor dem jeweiligen Webinar per Mail an die beim Kauf angegebene E-Mailadresse.

Software made in Germany

ecoDMS GmbH offers first class software for digitizing, archiving, managing and automating documents, files, emails, information and much more.

Purchase Full Version

With just a few mouse-clicks you can purchase licenses for the full versions of our archiving systems from our online shop. Moreover, we offer low cost support packages.

Free Trial

We offer a free trial version of our software for download. Download now and try without any obligation.