ecodms-dokumenten-management-system-archivierung
ecoDMS

ecoDMS Integration für Microsoft Dynamics 365 Business Central (NAV)

Verknüpfen Sie Dokumente aus ecoDMS mit Business Central-Belegen und Stammdaten

A connection to the ecoDMS document management system from a Qualified Premium Reselle

Produktbeschreibung

Die Microsoft-zertifizierte Dokumentenmanagementlösung ermöglicht eine komfortable Dokumentenverwaltung, Verknüpfung und Archivierung.

Das Modul «ecoDMS Integration for Microsoft Dynamics 365 Business Central / NAV» integriert die DMS-Lösung «ecoDMS» vollumfänglich in Ihre Microsoft Dynamics 365 Business Central oder NAV-Lösung (Versionen: NAV 2015 / 2016 / 2017 / 2018). Mit dem Add-On fügen Sie Dokumente bequem an Business Central / NAV-Belege oder an Stammdaten. Die Lösung wurde von Microsoft zertifiziert und trägt das Label Certified for Microsoft Dynamics (CfMD) und ist auch auf AppSource verfügbar.

Die Highlights auf einen Blick
  • Jederzeit die richtigen Dokumente: Dank der intelligenten Vererbungslogik bleiben angehängte Dokumente den ganzen Dokumentenfluss erhalten
  • Umfassende Parametrisierung und Klassifizierungsmöglichkeiten: Definieren Sie wie ein angehängtes Dokument klassifiziert werden soll, befüllen Sie Felder mit Microsoft Dynamics 365 Business Central-Werten oder mit fixen Vorgaben
  • Scan Inbox: Verknüpfen Sie automatisch verarbeitete und dank OCR-Funktionalität vorklassifizierte Kreditorendokumente mit Business Central-Belegen mit wenigen Mausklicks
  • Archivieren Sie Business-Central-Belege (z.B. Offerten, Verkaufsaufträge etc.) per Knopfdruck als PDF und Versenden dieses bei Bedarf gleich per E-Mail
  • Benutzer- und Gruppenverwaltung: Die in ecoDMS definierten Rollen funktionieren auch im Microsoft Dynamics 365 Business Central Add-On
ecoDMS GmbH - Information This optional add-on solution for our software is only available through the respective Qualified Premium Reseller (QPR). ecoDMS GmbH is not responsible for the content, performance and quality of these solutions. ecoDMS GmbH assumes no liability, nor provides any guarantee, support or similar. Please contact the provider directly if you are interested.

Screenshots

Logico Solutions AG

Logico Solutions AG

Horwerstrasse 62
6010 Kriens
Kanton Luzern
Schweiz

Qualified Premium Reseller

Go to website

About the company "Logico Solutions AG"

Die Logico Solutions AG ist ein führendes Schweizer Unternehmen für Beratung, Konzeption, Einführung und Betrieb von Branchenlösungen auf Basis von Microsoft Dynamics 365 Business Central / NAV. Mit dem Prozess- und Branchenwissen aus 20 Jahren Erfahrung in mehr als 300 Projekten und den passenden Branchenlösungen für Ihren Sektor führen wir Ihr Projekt zum Erfolg.

Ihr kompetenter Partner für Microsoft Dynamics 365 Business Central / NAV-Projekte – National und International Wir konzentrieren uns auf die erfolgreiche Einführung und Betreuung der ERP-Software Microsoft Dynamics 365 Business Central / NAV. Unsere zertifizierten Branchenlösungen und unser Branchen-Know-How helfen uns dabei, Ihre Kundenprozesse optimal abzubilden und damit den Nutzen aus der ERP-Lösung für Sie zu erhöhen.
help_center
support_agent
perm_phone_msg
Product Consulting / Pre Sales
For Business hours and contact information for sales, support and accounting, visit:
Contact Overview
mail_outline
Subscribe to newsletter
Please send me the latest news about the products and services of ecoDMS GmbH via email.
Privacy Policy