Die Microsoft-zertifizierte Dokumentenmanagementlösung ermöglicht eine komfortable Dokumentenverwaltung, Verknüpfung und Archivierung.
Das Modul «ecoDMS Integration for Microsoft Dynamics 365 Business Central / NAV» integriert die DMS-Lösung «ecoDMS» vollumfänglich in Ihre Microsoft Dynamics 365 Business Central oder NAV-Lösung (Versionen: NAV 2015 / 2016 / 2017 / 2018). Mit dem Add-On fügen Sie Dokumente bequem an Business Central / NAV-Belege oder an Stammdaten. Die Lösung wurde von Microsoft zertifiziert und trägt das Label Certified for Microsoft Dynamics (CfMD) und ist auch auf AppSource verfügbar.
Die Highlights auf einen Blick- Jederzeit die richtigen Dokumente: Dank der intelligenten Vererbungslogik bleiben angehängte Dokumente den ganzen Dokumentenfluss erhalten
- Umfassende Parametrisierung und Klassifizierungsmöglichkeiten: Definieren Sie wie ein angehängtes Dokument klassifiziert werden soll, befüllen Sie Felder mit Microsoft Dynamics 365 Business Central-Werten oder mit fixen Vorgaben
- Scan Inbox: Verknüpfen Sie automatisch verarbeitete und dank OCR-Funktionalität vorklassifizierte Kreditorendokumente mit Business Central-Belegen mit wenigen Mausklicks
- Archivieren Sie Business-Central-Belege (z.B. Offerten, Verkaufsaufträge etc.) per Knopfdruck als PDF und Versenden dieses bei Bedarf gleich per E-Mail
- Benutzer- und Gruppenverwaltung: Die in ecoDMS definierten Rollen funktionieren auch im Microsoft Dynamics 365 Business Central Add-On