Media - Immer top informiert

Aktuelle News, Meldungen, Informationen und Bilder von ecoDMS

Wir freuen uns, die bevorstehende Veröffentlichung unseres neuesten Rolling Release Updates „ecoDMS (burns) Build 23.02“ anzukündigen. Das Update bringt eine Reihe neuer Funktionen und Verbesserungen mit sich, die die Effizienz und Funktionalität des Dokumentenmanagementsystems weiter steigern.

Effizientere Posteingangsbearbeitung in der Inbox

Das Update enthält neue Funktionen, die die Posteingangsbearbeitung in der Inbox effizienter gestalten. So können Benutzer mehrere Seiten gleichzeitig markieren und verschieben sowie die Seitenreihenfolge umkehren. Zusätzlich ermöglicht es die Aufteilung mehrseitiger Dokumente in separate Seiten per Mausklick.

Einheitliche Zoom- und Scrollfunktion

Die neue einheitliche Zoom- und Scrollfunktion sorgt für eine konsistente Bedienung in den Dokumentenansichten. So kann man zum Beispiel bequem in die Vorschau eines Dokuments hinein- und herauszoomen.

Erweiterte Benutzerprofile für WORKZ Add-on

Mit dem optionalen WORKZ Add-on können feste Abläufe in ecoDMS definiert und wiederkehrende Routinen zur Kenntnisnahme und Freigabe von Dokumenten automatisiert werden. Das Update bietet ein neues, optionales E-Mail-Adressfeld für ecoDMS-Benutzer und LDAP/AD-Profile. Darüber hinaus gibt es E-Mail-Benachrichtigungen für Kenntnisnahmen und Freigaben sowie individuelle Benachrichtigungseinstellungen für Rollen. Dadurch bleiben zuständige Mitarbeiter automatisch über den Status laufender Workflows informiert.

Verfügbarkeit

Die neueste Version, ecoDMS Build 23.02, steht in Kürze allen ecoDMS-Benutzern mit einem gültigen Update-Zeitraum kostenlos zur Verfügung. Wir halten Sie auf unserer ecoDMS-Webseite, in unseren Social Media-Kanälen und per Newsletter auf dem Laufenden, sobald das neue Release verfügbar ist.

Dies ist nur ein Ausschnitt der Neuerungen in unserem kommenden ecoDMS-Update. Bleiben Sie informiert und freuen Sie sich gemeinsam mit uns auf ecoDMS Build 23.02. Profitieren Sie von den neuen Funktionen und Verbesserungen, die dieses Update mit sich bringt.
help_center
support_agent
perm_phone_msg
Produktberatung / PreSales