Die ecoDMS Integration für Microsoft Dynamics 365 Business Central / NAV bindet die Verkaufs- und Einkaufsprozesse an das elektronische Belegarchiv an. So können Sie Dokumente einfach und schnell archivieren und wiederfinden.
Produktbeschreibung des Herstellers
Die ecoDMS-Schnittstelle zur Enterprise Resource Planning-Lösung Microsoft Dynamics 365 Business Central / NAV bindet die Verkaufs- und Einkaufsprozesse an das elektronische Belegarchiv an.
- Für die Verkaufsprozesse werden die erzeugten Belege beim Druck an ecoDMS übergeben und in Business Central bzw. NAV wird dazu eine Verknüpfung erstellt.
- Eingegangene und eingescannte Belege (z. B. Lieferantenrechnungen) können im Einkauf den Geschäftsvorfällen zugeordnet und archiviert werden.
- Der Zugriff und die Anzeige der Original-Eingangs-/Ausgangsbelege erfolgt direkt aus Business Central / NAV.
- Neu angelegte Debitoren und Kreditoren werden mit ecoDMS synchronisiert.
Geliefert wird die Schnittstelle neben der Kernkomponente zum Ansteuern des von ecoDMS bereitgestellten Dienstes (ecoDMS API Rest Service) mit beispielhaften Objekten für die Einkaufs- und Verkaufsprozesse von Microsoft Dynamics 365 Business Central bzw. NAV. Diese Objekte können für einen Standard-Mandanten ohne weitere Anpassungen eingespielt werden.
Hinweis der ecoDMS GmbH: Diese optionale Zusatzlösung ist nur über den jeweiligen Qualified Premium Reseller (QPR) erhältlich. Die ecoDMS GmbH übernimmt keine Verantwortung für Inhalte, Leistungen oder Qualität. Es gibt keinen Anspruch auf Garantie, Haftung oder Support. Bitte wenden Sie sich bei Interesse direkt an den Anbieter.