Support

Fachgerechte Unterstützung und ausgezeichneter Service direkt vom Hersteller

  • Unser wichtigstes Ziel: Qualitätssoftware und herausragender Kundenservice
  • Entdecken Sie unsere kostenpflichtigen Supportleistungen und gratis Serviceangebote
Support Paket Details AV-Vertrag Details Support kaufen

Kostenpflichtiger Support

Ein Support Paket ermöglicht Ihnen den direkten Kontakt zu unseren Technikern/Beratern bei Fragen und Unterstützung rund um unsere Software:
Installation • Einrichtung • Anwendung • Problembehebung

495.80 EUR netto
590.00 EUR brutto
  • Einmaliger Kaufpreis
  • Pro Support Paket
bestehend aus 20 Einheiten à 15 Minuten
223.11 EUR netto
265.50 EUR brutto
  • Einmaliger Kaufpreis
  • Pro Support Paket
bestehend aus 9 Einheiten à 15 Minuten
123.95 EUR netto
147.50 EUR brutto
  • Einmaliger Kaufpreis
  • Pro Support Paket
bestehend aus 5 Einheiten à 15 Minuten
49.58 EUR netto
59.00 EUR brutto
  • Einmaliger Kaufpreis
  • Pro Support Paket
bestehend aus 2 Einheiten à 15 Minuten

Gratis Serviceleistungen

Über dieses Formular können Sie unserem Support-Team Probleme und erkannte Software-Fehler direkt und bequem melden.
Lernen Sie unsere Software mithilfe von kostenlosen Video Tutorials kennen.
Auf dieser Seite finden Sie die Handbücher für das Dokumenten-Management-System ecoDMS und die automatische E-Mailarchivierungssoftware ecoMAILZ.

Lizenzservice

Hier können Sie Ihre Software-Lizenz durch unsere Service-Mitarbeiter deaktivieren lassen.
Sollte Ihr Arbeitsplatz über keinen Internetzugang verfügen, können Sie Ihr ecoDMS Archiv hier manuell aktivieren.

Technische Informationen

Erfahren Sie mehr zu unserem Fernwartungsservice und dem dafür erforderlichen AV-Vertrag für Support und Schulungen.
Hier können Sie die Systemvoraussetzungen und technischen Details zu unseren Softwarelösungen und den jeweils verfügbaren Versionen nachlesen.
Unsere Software wird stetig weiterentwickelt und an die Wünsche der Nutzer angepasst. Hier können Sie den Entwicklungsverlauf unserer Archivsysteme in Form eines Changelogs nachlesen.
Sie haben neue Ideen oder einen Funktionswunsch für unseren Softwarelösungen? Wir freuen uns über Ihre Vorschläge.
help_center
support_agent
perm_phone_msg
Produktberatung / PreSales
Geschäftszeiten und Kontakte für Vertrieb, Support und Buchhaltung finden Sie hier: Kontaktoptionen
mail_outline
Newsletter abonnieren
Bitte senden Sie mir via E-Mail Nachrichten über die Produkte und Leistungen der ecoDMS GmbH:
Datenschutzerklärung