Support

Fachgerechte Unterstützung und ausgezeichneter Service direkt vom Hersteller

  • Unser wichtigstes Ziel: Qualitätssoftware und herausragender Kundenservice
  • Entdecken Sie unsere kostenpflichtigen Supportleistungen und gratis Serviceangebote
Support Paket Details AV-Vertrag Details Support kaufen

Kostenpflichtiger Support

Ein Support Paket ermöglicht Ihnen den direkten Kontakt zu unseren Technikern/Beratern bei Fragen und Unterstützung rund um unsere Software:
Installation • Einrichtung • Anwendung • Problembehebung

Gratis Serviceleistungen

Über dieses Formular können Sie unserem Support-Team Probleme und erkannte Software-Fehler direkt und bequem melden.
Lernen Sie unsere Software mithilfe von kostenlosen Video Tutorials kennen.
Auf dieser Seite finden Sie die Handbücher für das Dokumenten-Management-System ecoDMS und die automatische E-Mailarchivierungssoftware ecoMAILZ.

Lizenzservice

Hier können Sie Ihre Software-Lizenz durch unsere Service-Mitarbeiter deaktivieren lassen.

Sollte Ihr Arbeitsplatz über keinen Internetzugang verfügen, können Sie Ihr ecoDMS Archiv hier manuell aktivieren.

Technische Informationen

Erfahren Sie mehr zu unserem Fernwartungsservice und dem dafür erforderlichen AV-Vertrag für Support und Schulungen.
Hier können Sie die Systemvoraussetzungen und technischen Details zu unseren Softwarelösungen und den jeweils verfügbaren Versionen nachlesen.
Unsere Software wird stetig weiterentwickelt und an die Wünsche der Nutzer angepasst. Hier können Sie den Entwicklungsverlauf unserer Archivsysteme in Form eines Changelogs nachlesen.

Sie haben neue Ideen oder einen Funktionswunsch für unseren Softwarelösungen? Wir freuen uns über Ihre Vorschläge.