Mit der Anbindung von GetMyInvoices an ecoDMS lassen sich Eingangsrechnungen automatisch in das Dokumentenmanagementsystem übertragen. So sparen Sie Zeit und Aufwand und sorgen für Ordnung und Transparenz.
Produktbeschreibung des Herstellers
Dokumente aus der Rechnungsmanagement-Lösung GetMyInvoices lassen sich automatisch in ecoDMS archivieren. Auf diese Weise können zum Beispiel zahlreiche Eingangsrechnungen ohne manuellen Aufwand zeitnah ins System gelangen. Die Einrichtung ist eine Angelegenheit weniger Minuten.
- ecoDMS ist eine Dokumentenmanagementsystem-Software, mit der Anwender jegliche Dokumente und Informationen am PC, Smartphone und Tablet scannen, archivieren, verwalten und wiederfinden können. Die Arbeit damit gestaltet sich komfortabel und einfach. Sämtliche Unterlagen können zum Beispiel mit wenigen Mausklicks archiviert, automatisch volltextindiziert und bei Bedarf ohne weiteres Zutun klassifiziert werden. Mithilfe intelligenter Vorlagenerkennung ermittelt ecoDMS die Dokumentenzugehörigkeit und legt die Dateien für die zuständigen Anwender an der richtigen Stelle ab. Die Software arbeitet gesetzes- und revisionskonform.
- GetMyInvoices: Cloud-basiertes Rechnungsmanagement für Unternehmer: Mehr Übersicht. Weniger Buchhaltungsaufwand. Mehr Zeit für Ihre unternehmerischen Ideen.
Hinweis der ecoDMS GmbH: Diese optionale Zusatzlösung ist nur über den jeweiligen Qualified Premium Reseller (QPR) erhältlich. Die ecoDMS GmbH übernimmt keine Verantwortung für Inhalte, Leistungen oder Qualität. Es gibt keinen Anspruch auf Garantie, Haftung oder Support. Bitte wenden Sie sich bei Interesse direkt an den Anbieter.