Media

Immer top informiert mit aktuellen News, Informationen und Bildern von der ecoDMS GmbH

2020 war ein spezielles Jahr. Die Pandemie hat die Welt auf den Kopf gestellt. Bei vielen Menschen hat sie aber auch eine neue Solidarität ausgelöst und sie stärker gemacht. Diese Solidarität haben wir auch von Ihnen allen erfahren. Gemeinsam haben wir etliche Herausforderungen gemeistert und trotz aller Hindernisse weiter unser Bestes gegeben. Dafür danken wir unseren Kunden, Mitarbeitern und Partnern an dieser Stelle von Herzen und hoffen auf ein besseres Jahr 2021.

Kurzer Rückblick

Mit ecoWORKZ haben wir in diesem Jahr eine tolle, neue Software auf den Markt gebracht. Der integrierte Videochat und die smarten Workflows ermöglichen es, Homeoffice-Arbeitsplätze fließend in die Büroarbeit einzubinden und Abläufe in ecoDMS zu automatisieren. Wir freuen uns riesig über die großartige Resonanz und können es kaum erwarten weitere Neuheiten rund um die Digitalisierung, Archivierung und Automatisierung von Dokumentenabläufen zu veröffentlichen.

Ausblick und Schulungen

Mit vielen Ideen und voller Tatendrang werden wir ins neue Jahr 2021 rutschen. Gleich zu Beginn des Jahres starten wir mit interessanten Schulungsangeboten, zu deren Teilnahme wir Sie schon jetzt herzlich einladen:

• Web-Training - ecoDMS Vorlagenerstellung:  Fr, 15.01.2021
• Web-Training: ecoDMS Rechnungsverarbeitung: Fr, 15.01.2021
• Web-Workshop - ecoDMS Grundlagen: Do, 14.01.2021

In unserem Online Shop können Sie Ihren Wunschtermin buchen und mehr darüber erfahren.

Termine & Buchen

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Jetzt ist es aber erst einmal Zeit, sich etwas zurückzulehnen, die Seele baumeln zu lassen und sich über das Erreichte zu freuen.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Lieben ein friedvolles Weihnachtsfest. Für 2021 vor allem Gesundheit, Freude, Spaß und Erfolg auf all Ihren Wegen. Bitte bleiben Sie gesund!

Alles Liebe sendet Ihnen das
Team der ecoDMS GmbH

Newsletter

Mit dem offiziellen Newsletter der ecoDMS GmbH halten wir Sie auf dem Laufenden. Wir informieren Sie z.B. über interessante Schulungstermine, Sonderaktionen und natürlich über Updates und Upgrades unserer Software.

Vollversion kaufen

Mit wenigen Mausklicks können in unserem Onlineshop Lizenzen für die Vollversionen unserer Archivsysteme gekauft werden. Außerdem haben wir günstige Support Pakete im Angebot.
perm_phone_msg
arrow_upward