Media - Immer top informiert

Aktuelle News, Meldungen, Informationen und Bilder von ecoDMS

Das Jahr ist schnell verflogen und schon stehen Weihnachten und der Jahreswechsel wieder vor der Türe.

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen in unsere Softwareprodukte und Dienstleistungen bedanken.

Das ganze Team der ecoDMS GmbH wünscht Ihnen von Herzen fröhliche Weihnachtstage, ein Jahr voller positiver Erlebnisse, beruflicher und privater Erfolge und natürlich Gesundheit.

Wir freuen uns auf das neue Jahr 2022 und besonders darauf, Sie mit tollen, neuen Software-Releases der ecoDMS-Produktfamilie bereichern zu dürfen.

Weiterhin haben wir wieder einige Aktionen und Überraschungen rund um das Thema „Digitalisierung und Archivierung“ geplant! Seien Sie gespannt!

Herzliche Grüße aus Aachen
Ihr ecoDMS Team

Unsere Geschäftszeiten zwischen den Feiertagen:

Auch zwischen den Tagen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sie erreichen uns wie gewohnt während unserer Geschäftszeiten per Telefon und E-Mail. Wir bitten aber um Verständnis, dass wir unseren Mitarbeitern am 24. Dezember und am 31. Dezember 2021 eine kleine Pause gönnen. An diesen beiden Tagen, sowie an den gesetzlichen Feiertagen, bleibt die ecoDMS GmbH geschlossen.
help_center
support_agent
perm_phone_msg
Produktberatung / PreSales