Ka.Soft - Kaufmännische Software

Eine Systemanbindung für das Dokumenten-Management-System ecoDMS

  • Diese Lösung ist ausschließlich über den Qualified Premium Reseller erhältlich.
  • Der Anbieter steht Ihnen für Fragen, Anregungen, Preisinformationen, Support etc. gerne zur Verfügung.

Produktbeschreibung

Kaufmännische Komplettlösung für die Bereiche:

  • Stammdaten mit Stücklisten (Artikel, Kunden, Lieferanten)
  • Belegbearbeitung (Angebot, Auftrag, Lieferschein, Rechnung, Bestellung, etc.)
  • Belegbearbeitung mehrsprachig
  • Auswertungen und Statistiken
  • Lagerverwaltung
  • Produktionsplanung (Produktionsaufträge, Rückmeldungen)
  • Offene Datenbank
  • Mehrplatzfähig
  • Individuelle Anpaßbarkeit
  • Integration von ecoDMS
Ka.Soft erledigt Ihre Kunden-, Lieferanten- und Artikel- und Auftragsverwaltung einfach und übersichtlich. Positionen für einen Auftrag lassen sich schnell und ohne viel Aufwand bearbeiten. Lieferscheine, Angebote und Aufträge werden per Klick in weitere Belegarten überführt und unmittelbar in ecoDMS abgelegt.

Eine umfangreiche OP-Verwaltung ermöglicht Ihnen den Überblick Ihrer ein- und ausgehenden Rechnungen zu behalten. Die integrierte Lager- und Produktionsverwaltung kann direkt bei Auftragseingang Produktionsaufträge erzeugen. Durch das umfassende Berichtswesen haben sie schnell und einfach alle relevanten Zahlen Ihres Unternehmens zur Hand. Durch die Druckeinstellungen läßt sich ecoDMS nahtlos integrieren.

Information der ecoDMS GmbH: Diese optionale Zusatzlösung für unsere Software ist ausschließlich über den jeweiligen Qualified Premium Reseller (QPR) erhältlich. Die ecoDMS GmbH ist nicht für die Inhalte, Leistungen und Qualität dieser Lösungen verantwortlich. Es besteht keinerlei Garantie, Haftung, Supportanspruch oder Ähnliches durch die ecoDMS GmbH. Bitte nehmen Sie bei Interesse direkten Kontakt mit dem Anbieter auf.

compujet.de Hard- und Software Vertriebs-GmbH

compujet steht dem Kunden immer als 1. Ansprechpartner zur Verfügung und koordiniert den reibungslosen Projektablauf. compujet besitzt Herstellerautorisierungen, die eine qualifizierte Inbetriebnahme und Einrichtung der von compujet gelieferten Systemlösungen gewährleistet.

Zu den Kernkompetenzen von compujet zählen:
  • Optimale Ermittlung/Erhebung Kundenanforderungen
  • Konzeption der Kundenlösung
  • Koordination/Überwachung/Durchführung der Umsetzung des Konzeptes vor Ort
  • Durchführung/Koordination Support der Systemumgebung sowohl vor Ort als auch REMOTE
  • Überwachung/Koordination Systementwicklung gemäß der gewünschten Strategievorgabe des Kunden
  • Fortlaufende optimale technisch-administrative Kundenbetreuung
  • Fortlaufende Unterstützung bei organisatorisch-administrativen Anforderungen

compujet.de Hard- und Software Vertriebs-GmbH

Ludgeristraße 7-9
48619 Heek
Nordrhein-Westfalen
Deutschland

Qualified Premium Reseller


Homepage
perm_phone_msg
arrow_upward