Digitale Ablagesysteme für alle Branchen

Wir bieten Softwarelösungen zur (automatischen) Digitalisierung, Archivierung und Verwaltung von Dokumenten für Selbstständige, kleine und mittelständische Unternehmen beliebiger Größe und Branche an.
Dokumenten-Management-System
ecoDMS Archiv

ecoDMS Archiv

89,- inkl. 19% MwSt.
einmaliger Kaufpreis
pro gleichzeitiger Verbindung

  • Zeitlich unbeschränkt gültige Lizenz
  • Voller Funktionsumfang
  • GoBD & DSGVO konform
  • Client-Server-System (ohne Cloud)
  • Server & Benutzeroberfläche
  • Office Plug-ins
  • Thunderbird & Outlook Plug-ins
  • Virtueller PDF/A-Drucker
  • Autom. Volltextindizierung (OCR)
  • Computer, Smartphone, Tablet
  • uvm.
ecoDMS Abläufe automatisieren
ecoWORKZ

ecoWORKZ

99,- inkl. 19% MwSt.
einmaliger Kaufpreis
pro ecoDMS Archiv Lizenz

  • Gültig zur ecoDMS-Lizenz
  • ecoWORKZ-Plug-in
  • Chat (Video, Audio, Text)
  • Kenntnisnahme
  • Dokumentenfreigabe
  • Dokumentation via Stempel
  • E-Mail Importer
  • Datei Importer
  • Einrichtungsassistent
  • uvm.
E-Mailarchivierung
ecoMAILZ

ecoMAILZ

59,- inkl. 19% MwSt.
einmaliger Kaufpreis
pro Benutzer

  • Zeitlich unbeschränkt gültige Lizenz
  • Inkl. 24 Monaten Update-Service
  • Automatische E-Mailarchivierung
  • GoBD & DSGVO konform
  • Für alle gängigen E-Mailserver
  • E-Mails und Anhänge archivieren
  • Integrierte Volltextsuche
  • Plug-in für das ecoDMS Archiv
  • Plattformunabhängiger Web Client
  • Computer, Smartphone, Tablet
  • uvm.

Komplettlösung mit Planungssicherheit

Unsere Archiv-Komplettlösung bietet garantierte Planungssicherheit mit jährlich fest kalkulierbaren Supportkosten und allen verfügbaren Versionsupdates.
Komplettlösung
ecoDMS ONE

ecoDMS ONE

250,- netto, zzgl. MwSt.
einmalig, pro Lizenz, zzgl. Softwarepflege

  • ecoDMS + ecoMAILZ + Support
  • Unbeschränkter API-Zugriff
  • Upgrades inbegriffen
  • Gratis NFR-Lizenzen
  • Einmalige Lizenzkosten
  • Jährlich planbare Softwarepflege
  • Langfristige Planungssicherheit
  • Ab 5 Lizenzen
  • Exklusiv für Unternehmen
  • uvm.

Eine Rundumversorgung für Geschäftsleute: Die Lösung ecoDMS One richtet sich gezielt an Geschäftskunden. Gerade Unternehmer planen gerne langfristig und legen Wert auf eine Rundum-Versorgung. Deshalb wird Software am liebsten sofort inklusive Support und Updateservice erworben. Das Paket ecoDMS One bietet genau das!

  • Eine garantierte Planungssicherheit
  • mit jährlich fest kalkulierbaren Supportkosten
  • und allen verfügbaren Versionsupdates.

Diese professionelle und kostengünstige Archiv-Komplettlösung beinhaltet die Bereitstellung von ecoDMS- und ecoMAILZ-Lizenzen, API-Connects und Support- und Softwarepflege inklusive Update-Service für die gesamte Laufzeit. Der Verkauf erfolgt auf konventionellem Wege über den Vertrieb mit jährlicher Rechnungsstellung.

Unsere kostenpflichtigen Support-Angebote

Support direkt vom Hersteller nach dem Prepaid Prinzip. Die erworbenen Einheiten vom Support Paket einfach für Telefon- oder E-Mail-Support einlösen.
In 45-minütigen Online-Präsentationen geben wir themenbezogen wertvolles Wissen zu unseren Archivsystemen weiter.
In unseren interaktiven, mehrstündigen Online-Workshops vermitteln wir wertvolles Wissen zum Arbeiten mit unserer Software.

Unsere gratis Service-Leistungen

gratis
Unsere YouTube-Videos sind der perfekte Einstieg in die Software. Sie dienen als Leitfaden und Erklärung für die Einrichtung und Anwendung unserer Produkte.
gratis
Unsere Wissensdatenbank gibt Antworten auf häufig gestellte Fragen rund um unsere Produkte und Dienstleistungen.
gratis
Unsere PDF-Dokumentationen erklären die Installation, Einrichtung und Anwendung unserer Software im Detail.

Unsere Produktpalette

In der digitalen Welt und den damit verbundenen Richtlinien zur Aufbewahrung von Dateien, E-Mails, Dokumenten und Informationen erhält das elektronische Archiv einen immer höheren Stellenwert. Die ecoDMS GmbH bietet erstklassige Archivierungssoftware zu besonders fairen Konditionen an.
Dokumenten-Management-System
Revisionskonformes Archiv zum Scannen, Archivieren, Verwalten und Wiederfinden aller Daten und Unterlagen.
Abläufe in ecoDMS automatisieren
Plug-in zur dokumentenbasierten Zusammenarbeit und Automatisierung von Archivierungsvorgängen im ecoDMS Archiv.
Automatische E-Mailarchivierung
Automatisch und gesetzeskonform alle ein- und ausgehenden E-Mails zusammen mit den Anhängen archivieren.
Geschäftsprozesse automatisieren
Offener Workflow zur Optimierung, individuellen Gestaltung und Automatisierung beliebiger Unternehmensprozessen.

Zielgruppenspezifische Lösungen

Tausende kleine, mittelständische und große Unternehmen aus dem unterschiedlichsten Branchen und zahlreiche Privatnutzer sind seit vielen Jahren von der Skalierbarkeit, Plattformunabhängigkeit und dem Preis-Leistungsverhältnis unserer Software und Dienstleistungen überzeugt.

Tausende, zufriedene Kunden

Die ecoDMS GmbH erfreut sich an einem zufriedenen und stetig wachsenden Kundenstamm. Der beste Beweis für unsere Kompetenz sind unsere Kunden- und Referenzprojekte. Hier sehen Sie einen kleinen Ausschnitt unserer Referenzen. Mit einem Klick auf den Button "Kunden Feedback" können Sie die vollständigen Referenzen lesen.
1
Privatkunden
1
Firmenkunden
1
Reseller
1
Qualified Premium Reseller
arrow_upward