Top informiert! Die neuesten Meldungen rund um die ecoDMS GmbH

Ab sofort bietet die ecoDMS GmbH für das Dokumenten-Management-System ecoDMS und der Software „ecoWORKZ“ kostenlose, 30-minütige Online-Präsentationen an. Hier werden Auszüge aus dem Funktionsumfang der jeweiligen Software gezeigt.

Los geht es am Dienstag, den 15. Dezember 2020 um 10:00 Uhr mit einer Gratis Demo von ecoWORKZ. Der erste Termin für ecoDMS findet am Mittwoch, den 20. Januar 2021 um 14:00 Uhr statt.

Weitere Termine sind bereits in Planung und werden bald bekanntgegeben. Für die Teilnahme ist lediglich eine Registrierung notwendig. Die Online-Präsentationen sind kostenlos und werden über Zoom gehalten.

Hier geht es weiter zur kostenlosen Registrierung:

ecoWORKZ | Gratis Live Demo: https://zoom.us/webinar/register/WN_sbO5D5eeS_2Myd9wt9TzMA
ecoDMS | Gratis Live Demo: https://zoom.us/webinar/register/WN_I0ox2CHtTPydwkPtsoCVgA

Nach der Registrierung erhalten alle Teilnehmer automatisch eine Bestätigungs-E-Mail mit Informationen über die Teilnahme. Für die anschließende Teilnahme gelten die Systemvoraussetzungen von Zoom. Diese können unter https://support.zoom.us/hc/de/articles/201362023-Systemanforderungen-f%C3%BCr-PC-Mac-und-Linux abgerufen werden.

Newsletter

Mit dem offiziellen Newsletter der ecoDMS GmbH halten wir Sie auf dem Laufenden. Wir informieren Sie z.B. über interessante Schulungstermine, Sonderaktionen und natürlich über Updates und Upgrades unserer Software.

Vollversion kaufen

Mit wenigen Mausklicks können in unserem Onlineshop Lizenzen für die Vollversionen unserer Archivsysteme gekauft werden. Außerdem haben wir günstige Support Pakete im Angebot.
perm_phone_msg
arrow_upward