Aktuelle Meldungen der ecoDMS GmbH
Unser digitaler Suchassistent findet schnell den passenden Artikel für Sie.
In der aktuellen Ausgabe 2/2015 ist ein Software Einzeltest über das Dokumenten-Management-System ecoDMS erschienen. ecoDMS hat diesen Test erfolgreich mit der Note 2.0 bestanden. Andreas Fischer hebt dabei den Funktionsumfang, das Rechtemanagement und den Preis von ecoDMS als besonders positiv hervor. Er beschreibt ecoDMS in seinem Artikel als "Komplettlösung zur Verwaltung und Archivierung von Dokumenten". Das Rechtemanagement enthält eine "mächtige Nutzer und Gruppenverwaltung". Das Preismodell findet er "simpel": "Bezahlt werden müssen nur gleichzeitige Zugriffe. Sie kosten 49 Euro pro Lizenz. Weitere Kosten entstehen lediglich, wenn Support benötigt wird oder wenn ein neues Major Release von EcoDMS erscheint."

Pressespiegel

In zahlreichen Magazinen, Zeitschriften und PR-Portalen wird über unser Unternehmen und vor allem über unsere Archivsysteme berichtet. Hier finden Sie einen Ausschnitt unseres Pressespiegels.