Sie können Ihre Lizenz auf einer Computerinstanz aktivieren. Wenn Sie die Lizenz zum Beispiel auf einem anderen Gerät oder nach einer Deinstallation erneut einspielen möchten, müssen Sie diese zunächst deaktivieren. Sie können Ihre Lizenz über den Einstellungsbereich in der Software deaktivieren.
Wenn Sie die Lizenz nicht gemäß der Anweisungen im Handbuch deaktivieren können, weil Sie beispielsweise Ihre Lizenz nicht wie oben beschrieben deaktiviert haben, können Sie mit diesem Formular die ecoDMS GmbH auffordern, Ihre Lizenz zurückzusetzen (zu deaktivieren).
Bitte beachten Sie, dass wir nur auf vollständig ausgefüllte Formulare reagieren können. Support Anfragen werden auf diesem Wege nicht bearbeitet. Bitte nehmen Sie in diesem Fall direkten Kontakt mit unserem Support Team auf.
Support keyboard_arrow_right
star Pflichtfeld
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir werden Ihre Anfrage schnellstmöglich bearbeiten. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass die Bearbeitung bis zu 10 Werktage in Anspruch nehmen kann.