Die Verbindung von avista.ERP und ecoDMS ermöglicht die vollautomatische Archivierung von Dokumenten und sorgt für eine effiziente und sichere Dokumentenmanagementsystem-Verwaltung. Dokumente aus dem ERP-System werden automatisch ins DMS übertragen und externe Dokumente können mit Aufträgen verknüpft werden.
Product Description of the Manufacturer
Mit der Schnittstelle zwischen avista ERP und ecoDMS braucht der ERP-User das DMS nicht zu starten.
Dokumente aus dem ERP werden vollautomatisch ins DMS archiviert und sind so sicher und rechtskonform archiviert. Dokumente, welche von extern kommen (z. B. vom Kunden oder Lieferanten), können mit dem Auftrag verknüpft werden. Diese Dokumente werden ebenfalls vollautomatisch archiviert und können jederzeit wieder angeschaut werden, ohne dass das DMS geöffnet werden muss.
Unsere Kunden schätzen die einfache Handhabung, den effizienten Prozess und die Sicherheit, dass sämtliche Dokumente rechtskonform archiviert sind.
Setzen auch Sie avista.ERP ein? Gerne zeigen wir Ihnen ganz unverbindlich die Schnittstelle.
Sie erreichen uns telefonisch unter +41 44 552 08 65 oder per E-Mail:
Wir freuen uns auf Sie.
Ihr Xippo-Team
Note from ecoDMS GmbH: This optional additional solution is only available through the respective Qualified Premium Reseller (QPR). ecoDMS GmbH assumes no responsibility for content, services, or quality. There is no entitlement to warranty, liability, or support. Please contact the provider directly if interested.