support hotline service help ecodmsAus datenschutzrechtlichen Gründen stehen die kostenpflichtigen 0900er-Nummern leider nicht mehr zur Verfügung.

Gemäß der neuen Datenschutz-Grundverordnung ist eine Fernwartung auf diesem Wege leider nicht mehr möglich. Wir möchten unseren Kunden einen optimalen Service und Support bieten und gezielt auf die jeweiligen Support-Wünsche eingehen. Dies bedarf in den meisten Fällen einer Fernwartungssitzung, bei der wir uns beim Kunden aufschalten. Via kostenpflichtiger Hotline können wir aus rechtlichen Gründen leider keinen Rundum-Service mehr bieten.

Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig! Deshalb haben wir die kostenpflichtige Hotline zum 18.07.2018 eingestellt.

Selbstverständlich stehen wir Ihnen gerne via Support Paket bei technischen und inhalten Fragen zur Verfügung. Im Rahmen dessen bieten wir Ihnen einen optimalen Rundum-Service via E-Mail, Telefon und Fernwartung inkl. AV-Vertrag. Sollten Sie Fehler innerhalb unserer Software feststellen, können Sie uns diese gerne über unser kostenfreies Ticket-Formular zukommen lassen.

Fehler-Tickets

Sie haben Fehler entdeckt? Dann lassen Sie es uns wissen. Ihre Hinweise sind uns wichtig.
europe free hotline support ecodms

Support Pakete

Über unsere Support Pakete erreichen Sie uns vom Inland, Ausland und Mobilfunk via E-Mail und freier Service Hotline.

AV-Vertrag

Fernwartung nur via Support Paket! Zur Einhaltung der datenschutzrechtlichen Vorgaben, insbesondere der Datenschutz-Grundverordnung ist es zwingend erforderlich, bei dem Erwerb eines Support-Pakets eine gesonderte AV-Vereinbarung zu schließen.