Media - Immer top informiert

Aktuelle News, Meldungen, Informationen und Bilder von ecoDMS

Die ecoDMS GmbH stellt das neueste Update für ihr führendes Dokumenten-Management-System "ecoDMS" vor. Das Release Build 23.01 bietet zahlreiche Verbesserungen und innovative Funktionen, um die Archivierung und Verwaltung von Dokumenten noch einfacher und effektiver zu gestalten.

Ein besonderes Highlight dieser Weiterentwicklung ist die Integration des weiterentwickelten WORKZ Add-ons. Als optionale Erweiterung für ecoDMS richtet sich das WORKZ Add-on insbesondere an Unternehmen, die kostengünstig kleinere Dokumentenprozesse im Büroalltag automatisieren möchten. Durch die Optimierung wiederkehrender Aufgaben in der Dokumentenverwaltung bietet das Add-on eine wertvolle Unterstützung.

Das verbesserte WORKZ Add-on ermöglicht es, feste Abläufe in ecoDMS zu definieren und Routinen zur Kenntnisnahme und Freigabe von Dokumenten zu automatisieren. Darüber hinaus dokumentiert ein digitaler Stempel, bei Bedarf, direkt auf dem Dokument, welcher Benutzer wann einen bestimmten Schritt ausgeführt hat. Zeitintensive, manuelle Importprozesse gehören ebenfalls der Vergangenheit an, da das Add-on einen automatischen Import beliebiger Dokumente, Dateien und E-Mails direkt in ecoDMS ermöglicht.

Die nahtlose Integration des WORKZ Add-ons in das ecoDMS-System ermöglicht den Anwendern ab sofort die vollständige Kontrolle über die WORKZ-Funktionen direkt im ecoDMS Client. Die Konfiguration des Add-ons kann über den Einstellungsdialog von ecoDMS an die individuellen Anforderungen angepasst werden.

Die Steuerung und Ausführung von Kenntnisnahmen und Freigaben erfolgen jetzt im ecoDMS Client, was die Zusammenarbeit im Team weiter erleichtert. Durch den beschleunigten, automatisierten Import von E-Mails und Dokumenten sparen die Anwender kostbare Zeit und gewährleisten eine nahtlose Archivierung der gewünschten Daten. Die neue Stempelfunktion ermöglicht eine schnelle und präzise Kennzeichnung von Dokumenten, wodurch der Workflow weiter optimiert wird.

Innerhalb von ecoDMS wurde auch die Datumseingabe bei der Klassifizierung verbessert, um Arbeitsabläufe noch einfacher zu gestalten. Zudem wurden die Reaktionszeiten des ecoDMS Servers und Clients weiter optimiert. ecoDMS hat zudem die neuesten Versionen von postgreSQL und QT erhalten, was die Software noch stabiler und leistungsfähiger macht.

Mit dem ecoDMS Update Build 23.01 und dem WORKZ Add-on bieten die Aachener ihren Kunden ein noch effizienteres Dokumentenmanagement. Verfügbar sind die neuen Komponenten ab sofort für Windows, Ubuntu, Debian und macOS.

ecoDMS-Nutzer mit gültigem Update-Zeitraum können das Update kostenlos herunterladen und das WORKZ Add-on, sofern noch nicht lizenziert, optional dazu erwerben, um ihre Dokumenten-Management-Lösung auf das nächste Level zu bringen.

Diese und weitere Informationen gibt es unter www.ecodms.de.
help_center
support_agent
perm_phone_msg
Produktberatung / PreSales
Geschäftszeiten und Kontakte für Vertrieb, Support und Buchhaltung finden Sie hier: Kontakt-Übersicht
mail_outline
Newsletter abonnieren
Bitte senden Sie mir via E-Mail Nachrichten über die Produkte und Leistungen der ecoDMS GmbH:
Datenschutzerklärung