Support und Service direkt vom Hersteller

Kompetente Hilfe für Ihre Software: Wir sorgen für Ihre reibungslose Softwarenutzung

  • Umfangreiche Betreuung: Installation, Konfiguration, Einrichtung & Problemlösung
  • Flexible Supportmodelle: Kostenlose & kostenpflichtige Angebote für jeden Bedarf
  • Direkter Expertenkontakt: Schnelle Hilfe durch unser Support-Team
  • Effiziente Fehlerbehebung: Einfache Fehlermeldung per Webformular
  • Umfangreiche Wissensdatenbank: Zahlreiche Lösungen & Hilfestellungen online
Angebote im Überblick TeamViewer herunterladen Wissensdatenbank (FAQ)
Mit einem Support Paket erhalten Sie exklusive Unterstützung nach dem modernen Prepaid Prinzip direkt vom Hersteller. Hier erfahren Sie mehr über unsere Support Pakete.

Service-Einheiten

  • Ein Support Paket besteht aus einer frei wählbaren Anzahl von Service-Einheiten
  • Eine Service-Einheit entspricht 15 Minuten
  • Für jede angefangene Viertelstunde wird vom erworbenen Paket eine Einheit abgezogen
  • Selbstverständlich werden keine Einheiten von einem Paket abgezogen, wenn es sich um einen Fehler handelt, der nachweislich von unserer Software ausgeht

Nach Kauf erhalten Sie via E-Mail Infos zu...

  • Ihrer Servicenummer
  • den Kontaktmöglichkeiten
  • zur Fernwartung (inkl. AV-Vertrag)

Gültigkeit

  • Ein Paket endet nach vollständigem Verbrauch der erworbenen Einheiten
  • Die Laufzeit beträgt 24 Monate ab Ausstellung der Einheiten, es erfolgt keine automatische Verlängerung

Alle Leistungen erfolgen via Telefon, E-Mail oder Fernwartung

  • Die telefonische Verbindung zur Hotline ist für Anrufer aus dem deutschen Festnetz kostenfrei
  • Für Anrufe aus dem Ausland oder via Mobilfunk wird eine separate Nummer bereitgestellt, hierfür gilt der jeweilige (Roaming)-Preis des Telefonanbieters

Die Fernwartung erfolgt über TeamViewer

  • Vor der Fernwartungssitzung sollten Sie TeamViewer auf Ihrem System installieren, Infos dazu erhalten Sie nach dem Kauf per E-Mail
  • Wir empfehlen Ihnen, bevor Sie eine Fernwartungssitzung anfordern oder annehmen, alle Anwendungen, welche persönliche oder vertrauliche Informationen enthalten könnten, zu schließen und eine umfassende Datensicherung vorzunehmen
Die folgenden Links führen zum Download von TeamViewer, zu weiteren Details über unseren Fernwartungsservice und dem AV-Vertrag:

AV-Vertrag Details TeamViewer herunterladen
help_center
support_agent
perm_phone_msg
Produktberatung / PreSales
Geschäftszeiten und Kontakte für Vertrieb, Support und Buchhaltung finden Sie hier: Kontaktoptionen
mail_outline
Newsletter abonnieren
Bitte senden Sie mir via E-Mail Nachrichten über die Produkte und Leistungen der ecoDMS GmbH:
Datenschutzerklärung