Referenzen und Erfolgsgeschichten

Dank der hohen Qualität und Zuverlässigkeit gewinnt ecoDMS stetig neue Kunden und Partner hinzu

Hauscon GmbH

Seit mehr als fünf Jahren nutzen wir nun ecoDMS als zentrale Datenbank für alle Dokumente in unserer Immobilienverwaltung. Pro Jahr wächst der Datenbestand um rund 7.000 Dokumente. Durch die frei konfigurierbare Dateistruktur kann man den Aufbau der Datenbank selbst entscheiden. Wir sind von der Zuverlässigkeit und Stabilität der Software überzeugt. Zudem ist der Support einfach zu erreichen, freundlich und kompetent. Wir konnten in den letzten Jahren mitverfolgen, wie die Software sinnvoll weiterentwickelt wurde. ecoDMS ist aus unserem Büroalltag als ein wichtiges Werkzeug nicht mehr wegzudenken. Es hat den Weg zum digitalen Büro entscheident mitgeprägt.

Andreas Kempen, Hauscon GmbH

Webseite