Referenzen und Erfolgsgeschichten

Dank der hohen Qualität und Zuverlässigkeit gewinnt ecoDMS stetig neue Kunden und Partner hinzu

Wir nutzen ecoDMS seit vielen Jahren privat und meine Frau als Lehrerin auch zur Verwaltung ihrer Materialien. Wir konnten durch ecoDMS fast vollständig auf papierlose Ablage umstellen und so zwei große Regale mit mehr als 30 Ordnern einsparen. ecoDMS ist bei uns auf einem NAS-Server installiert und kann von allen Geräten im Netzwerk und unterwegs auch mobil am Smartphome genutzt werden. Mit ecoDMS konnten wir viel Platz im Arbeitszimmer schaffen und haben schnellen Zugriff auf alle Unterlagen. ecoDMS bietet alles, was wir brauchen und ist einfach einzurichten und zu bedienen. Wir freuen uns, schon lange zufriedene ecoDMS-Nutzer zu sein und wünschen uns noch viele tolle Funktionen bei zufünftigen Updates.

Dirk Simmes (Privatnutzer)
help_center
support_agent
perm_phone_msg
Produktberatung / PreSales
Geschäftszeiten und Kontakte für Vertrieb, Support und Buchhaltung finden Sie hier: Kontakt-Übersicht
mail_outline
Newsletter abonnieren
Bitte senden Sie mir via E-Mail Nachrichten über die Produkte und Leistungen der ecoDMS GmbH:
Datenschutzerklärung