Media

Immer top informiert mit aktuellen News, Informationen und Bildern von der ecoDMS GmbH

Das Release Update für Version 12.05-5 (brandine) ist vollendet. Das Dokumenten-Management-System ecoDMS ist nun für Windows, Ubuntu, Debian und MacOS im Downloadbereich auf ecodms.de erhältlich.

Folgende Komponenten sind nun auch unter MacOS ab Version 10.6.8 (Intel) und höher als RC 1 verfügbar:
  • ecoDMS Client
  • ecoICE Client
  • Thunderbird Plugin (Achtung bei MacOS werden über das ecoDMS-Thunderbird-Plugin keine PDF/A-Dateien erzeugt. Es wird nur die Original-Email als EML-Datei abgelegt, Grund: Thunderbird-Bug unter MacOS)
  • OpenOffice / LibreOffice Addon (Sollte eine Beta Version der ecoDMS MacOS Komponenten installiert sein, muss diese vor dem Einspielen der neuen Komponenten zuerst VOLLSTÄNDIG gelöscht werden. ecoDMS benötigt als Client-Server-System zwingend die Komponenten des ecoDMS-Servers. Dieser ist für Ubuntu und Windows Systeme (gemäß Systemvoraussetzungen) erhältlich.)
Desweiteren kann ecoDMS nun auch unter Debian installiert werden.Folgende Komponenten sind hierfür verfügbar:
  • ecoDMS-Server
  • ecoDMS
  • ecoICE
  • PDF/A Drucker
  • Thunderbird & OpenOffice/LibreOffice Plugin
Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit ecoDMS.

Newsletter

Mit dem offiziellen Newsletter der ecoDMS GmbH halten wir Sie auf dem Laufenden. Wir informieren Sie z.B. über interessante Schulungstermine, Sonderaktionen und natürlich über Updates und Upgrades unserer Software.

Vollversion kaufen

Mit wenigen Mausklicks können in unserem Onlineshop Lizenzen für die Vollversionen unserer Archivsysteme gekauft werden. Außerdem haben wir günstige Support Pakete im Angebot.
perm_phone_msg
arrow_upward