Support und Service

Fachgerechte Unterstützung und ausgezeichneter Service direkt vom Hersteller

Wir sind gerne für Sie da! Wir haben es uns zum wichtigsten Ziel gesetzt, unseren Kunden Qualitätssoftware zusammen mit einem ausgezeichneten Service anzubieten.

Kostenpflichtiger Support

Ein Support Paket ermöglicht Ihnen den direkten Kontakt zu unseren Technikern/Beratern bei Fragen und Unterstützung rund um unsere Software:
Installation • Einrichtung • Anwendung • Problembehebung

21.43 EUR netto
25.50 EUR brutto
  • Einmaliger Kaufpreis
  • Pro Support Paket
Hier können Sie Ihr persönliches Support Paket bestehend aus 1 Einheit à 15 Minuten erwerben.
41.18 EUR netto
49.00 EUR brutto
  • Einmaliger Kaufpreis
  • Pro Support Paket
Hier können Sie Ihr persönliches Support Paket bestehend aus 2 Einheiten à 15 Minuten erwerben.
100.00 EUR netto
119.00 EUR brutto
  • Einmaliger Kaufpreis
  • Pro Support Paket
Hier können Sie Ihr persönliches Support Paket bestehend aus 5 Einheiten à 15 Minuten erwerben.
167.23 EUR netto
199.00 EUR brutto
  • Einmaliger Kaufpreis
  • Pro Support Paket
Hier können Sie Ihr persönliches Support Paket bestehend aus 9 Einheiten à 15 Minuten erwerben.
352.10 EUR netto
419.00 EUR brutto
  • Einmaliger Kaufpreis
  • Pro Support Paket
Hier können Sie Ihr persönliches Support Paket bestehend aus 20 Einheiten à 15 Minuten erwerben.
831.93 EUR netto
990.00 EUR brutto
  • Einmaliger Kaufpreis
  • Pro Support Paket
Hier können Sie Ihr persönliches Support Paket bestehend aus 50 Einheiten à 15 Minuten erwerben.

Gratis Service

Hier gibt es kostenlose Tipps, Ratschläge, Produktdetails, FAQs und Support-Informationen rund um unsere Software und Dienstleistungen.
Über dieses Formular können Probleme und erkannte Software-Fehler direkt und bequem unserer Entwicklung gemeldet werden.
Unsere kostenlosen Video-Tutorials auf YouTube zeigen und erklären anschaulich die Funktionen unserer Software.
Unsere PDF-Dokumentationen erklären die Installation, Einrichtung und Anwendung unserer Software im Detail.

Lizenz-Service

Hier können Sie Ihre Software-Lizenz durch unsere Service-Mitarbeiter wiederherstellen lassen.
Sollte Ihr Arbeitsplatz über keinen Internetzugang verfügen, können Sie Ihr ecoDMS Archiv hier manuell aktivieren.
Hier können Sie die aktuellste Softwareversion zu Ihrer bestehenden Lizenz ermitteln.

Technische Informationen

Erfahren Sie mehr zu unserem Fernwartungsservice und dem dafür erforderlichen AV-Vertrag im Rahmen eines Support-Pakets.
Hier können Sie die Systemvoraussetzungen und technischen Details zu unseren Softwarelösungen und den jeweils verfügbaren Versionen nachlesen.
Unsere Software wird stetig weiterentwickelt und an die Wünsche der Nutzer angepasst. Hier können Sie den Entwicklungsverlauf unserer Archivsysteme in Form eines Changelogs nachlesen.
Sie haben neue Ideen oder Wünsche zu unseren Softwarelösungen? Wir freuen uns über Ihre Vorschläge.
perm_phone_msg
navigation