Support

Fachgerechte Unterstützung und ausgezeichneter Service direkt vom Hersteller

Kostenpflichtiger Support

Wir haben es uns zum wichtigsten Ziel gesetzt, unseren Kunden Qualitätssoftware zusammen mit einem ausgezeichneten Service anzubieten.
Mit einem Support Paket erhalten Sie exklusive Unterstützung nach dem modernen Prepaid Prinzip direkt vom Hersteller.

Gratis Service

Hier gibt es kostenlose Tipps, Ratschläge, Produktdetails, FAQs und Support-Informationen rund um unsere Software und Dienstleistungen.
Fehler entdeckt? Über unser Formular können erkannte Software-Fehler direkt und bequem unserer Entwicklung gemeldet werden.
Unsere kostenlosen Video-Tutorials auf YouTube zeigen und erklären anschaulich die Funktionen unserer Software.
Unsere PDF-Dokumentationen erklären die Installation, Einrichtung und Anwendung unserer Software im Detail.

Lizenz-Service

Hier können Sie Ihre Software-Lizenz durch unsere Service-Mitarbeiter wiederherstellen lassen.
Sollte Ihr Arbeitsplatz über keinen Internetzugang verfügen, können Sie Ihr ecoDMS Archiv hier manuell aktivieren.
Hier können Sie die aktuellste Softwareversion zu Ihrer bestehenden Lizenz ermitteln.

Technische Informationen

Hier können Sie die Systemvoraussetzungen der von uns angebotenen Softwareanwendungen und den jeweils verfügbaren Versionen nachlesen.
Unsere Software wird stetig weiterentwickelt und an die Wünsche der Nutzer angepasst. Hier können Sie den Entwicklungsverlauf unserer Archivsysteme in Form eines Changelogs nachlesen.
Erfahren Sie mehr zu unserem Fernwartungsservice und dem dafür erforderlichen AV-Vertrag im Rahmen eines Support-Pakets.
arrow_upward