Support und Service
Fachgerechte Unterstützung und ausgezeichneter Service direkt vom Hersteller
Wir sind gerne für Sie da! Wir haben es uns zum wichtigsten Ziel gesetzt, unseren Kunden Qualitätssoftware zusammen mit einem ausgezeichneten Service anzubieten.
Kostenpflichtiger Support
Ein Support Paket ermöglicht Ihnen den direkten Kontakt zu unseren Technikern/Beratern bei Fragen und Unterstützung rund um unsere Software:
Installation • Einrichtung • Anwendung • Problembehebung
21.43 EUR
netto
25.50 EUR brutto
- Einmaliger Kaufpreis
- Pro Support Paket
41.18 EUR
netto
49.00 EUR brutto
- Einmaliger Kaufpreis
- Pro Support Paket
100.00 EUR
netto
119.00 EUR brutto
- Einmaliger Kaufpreis
- Pro Support Paket
167.23 EUR
netto
199.00 EUR brutto
- Einmaliger Kaufpreis
- Pro Support Paket
352.10 EUR
netto
419.00 EUR brutto
- Einmaliger Kaufpreis
- Pro Support Paket
831.93 EUR
netto
990.00 EUR brutto
- Einmaliger Kaufpreis
- Pro Support Paket
Gratis Service

Über dieses Formular können Probleme und erkannte Software-Fehler direkt und bequem unserer Entwicklung gemeldet werden.

Unsere kostenlosen Video-Tutorials auf YouTube zeigen und erklären anschaulich die Funktionen unserer Software.
Lizenz-Service
Technische Informationen
Erfahren Sie mehr zu unserem Fernwartungsservice und dem dafür erforderlichen AV-Vertrag im Rahmen eines Support-Pakets.
Hier können Sie die Systemvoraussetzungen und technischen Details zu unseren Softwarelösungen und den jeweils verfügbaren Versionen nachlesen.
Unsere Software wird stetig weiterentwickelt und an die Wünsche der Nutzer angepasst. Hier können Sie den Entwicklungsverlauf unserer Archivsysteme in Form eines Changelogs nachlesen.