Händler unserer Software

Unterstützung und Service direkt vor Ort

Die ecoDMS Schnittstelle zur Enterprise Resource Planning Lösung Microsoft Dynamics NAV bindet die Verkaufs- und Einkaufsprozesse an das elektronische Belegarchiv an. Für die Verkaufsprozesse werden die erzeugten Belege beim Druck an das ecoDMS Archiv übergeben und in NAV wird dazu eine Verknüpfung erstellt. Eingegangene und eingescannte Belege (z.B. Lieferantenrechnungen) können im Einkauf den Geschäftsvorfällen zugeordnet und archiviert werden. Der Zugriff und die Anzeige der Original-Eingangs-/Ausgangsbelege erfolgt direkt aus NAV. Neu angelegte Debitoren und Kreditoren werden mit dem ecoDMS Archiv synchronisiert. Geliefert wird die Schnittstelle neben der Kernkomponente zum Ansteuern des von ecoDMS bereit gestellten Dienstes (ecoDMS API Rest Service) mit beispielhaften Objekten für die Einkaufs- und Verkaufsprozesse von Microsoft Dynamics NAV. Diese Objekte können für einen Standard-Mandanten ohne weitere Anpassungen eingespielt werden. Die NAV Objekte können direkt verwendet oder zuvor bearbeitet werden.

Information: Kostenpflichtige Schnittstelle mit Serviceleistung vom Systemhaus Brunner (Qualified Premium Reseller)

Zum Reseller keyboard_arrow_right

Brunner GmbH & Co. KG

Schulstraße 8
35216 Biedenkopf
Deutschland

Der Anbieter steht Ihnen für Fragen, Anregungen, Preisinformationen, Support etc. zum aufgeführten Produkt gerne zur Verfügung.

Informationen

Es handelt sich hierbei um eine optionale Zusatzlösung für unser Archivsystem. Diese ist ausschließlich über die jeweiligen Qualified Premium Reseller erhältlich. Bitte beachten Sie, dass die ecoDMS GmbH für die Inhalte, Leistungen und Qualität der Lösungen nicht verantwortlich ist. Es besteht keinerlei Garantie, Haftung, Supportanspruch oder ähnliches durch die ecoDMS GmbH. Bitte wenden Sie sich bei Interesse direkt an den zuständigen Reseller. Die Anbieter stehen Ihnen für Fragen, Anregungen, Preisinformationen, Support etc. gerne zur Verfügung.
arrow_upward