ecodms-dokumenten-management-system-archivierung
ecoDMS

ecoDMS Integration für Microsoft Dynamics 365 Business Central (NAV)

Verknüpfen Sie Dokumente aus ecoDMS mit Business Central-Belegen und Stammdaten

Eine Anbindung an das Dokumenten-Management-System ecoDMS von einem Qualified Premium Reseller

Produktbeschreibung

Die Microsoft-zertifizierte Dokumentenmanagementlösung ermöglicht eine komfortable Dokumentenverwaltung, Verknüpfung und Archivierung.

Das Modul «ecoDMS Integration for Microsoft Dynamics 365 Business Central / NAV» integriert die DMS-Lösung «ecoDMS» vollumfänglich in Ihre Microsoft Dynamics 365 Business Central oder NAV-Lösung (Versionen: NAV 2015 / 2016 / 2017 / 2018). Mit dem Add-On fügen Sie Dokumente bequem an Business Central / NAV-Belege oder an Stammdaten. Die Lösung wurde von Microsoft zertifiziert und trägt das Label Certified for Microsoft Dynamics (CfMD) und ist auch auf AppSource verfügbar.

Die Highlights auf einen Blick
  • Jederzeit die richtigen Dokumente: Dank der intelligenten Vererbungslogik bleiben angehängte Dokumente den ganzen Dokumentenfluss erhalten
  • Umfassende Parametrisierung und Klassifizierungsmöglichkeiten: Definieren Sie wie ein angehängtes Dokument klassifiziert werden soll, befüllen Sie Felder mit Microsoft Dynamics 365 Business Central-Werten oder mit fixen Vorgaben
  • Scan Inbox: Verknüpfen Sie automatisch verarbeitete und dank OCR-Funktionalität vorklassifizierte Kreditorendokumente mit Business Central-Belegen mit wenigen Mausklicks
  • Archivieren Sie Business-Central-Belege (z.B. Offerten, Verkaufsaufträge etc.) per Knopfdruck als PDF und Versenden dieses bei Bedarf gleich per E-Mail
  • Benutzer- und Gruppenverwaltung: Die in ecoDMS definierten Rollen funktionieren auch im Microsoft Dynamics 365 Business Central Add-On
Information der ecoDMS GmbH: Diese optionale Zusatzlösung für unsere Software ist ausschließlich über den jeweiligen Qualified Premium Reseller (QPR) erhältlich. Die ecoDMS GmbH ist nicht für die Inhalte, Leistungen und Qualität dieser Lösungen verantwortlich. Es besteht keinerlei Garantie, Haftung, Supportanspruch oder Ähnliches durch die ecoDMS GmbH. Bitte nehmen Sie bei Interesse direkten Kontakt mit dem Anbieter auf.

Screenshots

Logico Solutions AG

Logico Solutions AG

Horwerstrasse 62
6010 Kriens
Kanton Luzern
Schweiz

Qualified Premium Reseller

Zur Webseite

Über die Firma "Logico Solutions AG"

Die Logico Solutions AG ist ein führendes Schweizer Unternehmen für Beratung, Konzeption, Einführung und Betrieb von Branchenlösungen auf Basis von Microsoft Dynamics 365 Business Central / NAV. Mit dem Prozess- und Branchenwissen aus 20 Jahren Erfahrung in mehr als 300 Projekten und den passenden Branchenlösungen für Ihren Sektor führen wir Ihr Projekt zum Erfolg.

Ihr kompetenter Partner für Microsoft Dynamics 365 Business Central / NAV-Projekte – National und International Wir konzentrieren uns auf die erfolgreiche Einführung und Betreuung der ERP-Software Microsoft Dynamics 365 Business Central / NAV. Unsere zertifizierten Branchenlösungen und unser Branchen-Know-How helfen uns dabei, Ihre Kundenprozesse optimal abzubilden und damit den Nutzen aus der ERP-Lösung für Sie zu erhöhen.
help_center
support_agent
perm_phone_msg
Produktberatung / PreSales
Geschäftszeiten und Kontakte für Vertrieb, Support und Buchhaltung finden Sie hier: Kontakt-Übersicht
mail_outline
Newsletter abonnieren
Bitte senden Sie mir via E-Mail Nachrichten über die Produkte und Leistungen der ecoDMS GmbH:
Datenschutzerklärung