Integration für MS Dynamics 365 Business Central (NAV)

Die ecoDMS Integration für Microsoft Dynamics 365 Business Central ermöglicht die Integration von Dokumenten­management­system in das ERP-System. So können Dokumente an Belege oder Stammdaten angehängt und archiviert werden.

Product Description of the Manufacturer

Die Microsoft-zertifizierte Dokumentenmanagementlösung ermöglicht eine komfortable Dokumentenverwaltung, Verknüpfung und Archivierung.

Das Modul «ecoDMS Integration for Microsoft Dynamics 365 Business Central / NAV» integriert die DMS-Lösung ecoDMS vollumfänglich in Ihre Microsoft Dynamics 365 Business Central oder NAV-Lösung (Versionen: NAV 2015 / 2016 / 2017 / 2018). Mit dem Add-On fügen Sie Dokumente bequem an Business Central / NAV-Belege oder an Stammdaten an. Die Lösung wurde von Microsoft zertifiziert und trägt das Label Certified for Microsoft Dynamics (CfMD) und ist auch auf AppSource verfügbar.

Die Highlights auf einen Blick

  • Jederzeit die richtigen Dokumente: Dank der intelligenten Vererbungslogik bleiben angehängte Dokumente den ganzen Dokumentenfluss erhalten
  • Umfassende Parametrisierung und Klassifizierungsmöglichkeiten: Definieren Sie, wie ein angehängtes Dokument klassifiziert werden soll, und befüllen Sie Felder mit Microsoft Dynamics 365 Business Central-Werten oder mit fixen Vorgaben
  • Scan Inbox: Verknüpfen Sie automatisch verarbeitete und dank OCR-Funktionalität vorklassifizierte Kreditorendokumente mit Business Central-Belegen mit wenigen Mausklicks
  • Archivieren Sie Business-Central-Belege (z. B. Offerten, Verkaufsaufträge etc.) per Knopfdruck als PDF und versenden dieses bei Bedarf gleich per E-Mail
  • Benutzer- und Gruppenverwaltung: Die in ecoDMS definierten Rollen funktionieren auch im Microsoft Dynamics 365 Business Central Add-On

Note from ecoDMS GmbH: This optional additional solution is only available through the respective Qualified Premium Reseller (QPR). ecoDMS GmbH assumes no responsibility for content, services, or quality. There is no entitlement to warranty, liability, or support. Please contact the provider directly if interested.

Product Screen Shots from the Manufacturer

Logico Solutions AG

Logico Solutions AG

Horwerstrasse 62
6010 Kriens
Luzern
Schweiz
Go to website

About the company "Logico Solutions AG"

Die Logico Solutions AG ist ein führendes Schweizer Unternehmen für Beratung, Konzeption, Einführung und Betrieb von Branchenlösungen auf Basis von Microsoft Dynamics 365 Business Central / NAV. Mit dem Prozess- und Branchenwissen aus 20 Jahren Erfahrung in mehr als 300 Projekten und den passenden Branchenlösungen für Ihren Sektor führen wir Ihr Projekt zum Erfolg.

Ihr kompetenter Partner für Microsoft Dynamics 365 Business Central / NAV-Projekte – national und international

Wir konzentrieren uns auf die erfolgreiche Einführung und Betreuung der ERP-Software Microsoft Dynamics 365 Business Central / NAV. Unsere zertifizierten Branchenlösungen und unser Branchen-Know-how helfen uns dabei, Ihre Kundenprozesse optimal abzubilden und damit den Nutzen aus der ERP-Lösung für Sie zu erhöhen.