Einfach, effizient und sicher: Mit ecoDMS kann man alle Dokumente wie z.B. Rechnungen, Verträge, Quittungen, Briefe, E-Mails, Bilder usw. sicher archivieren, intelligent verwalten, optimal organisieren und damit wichtige Zeit sowie Kosten sparen. Die leistungsstarke Software optimiert die Dokumentenprozesse und bietet eine schnelle und einfache Suche, damit jeder immer die benötigten Informationen in Sekundenschnelle findet.
  • Zentrale Archivierung aller Dokumente, E-Mails, Dateien und Informationen
  • Gesetzes­konform: Archivieren nach GoBD, DSGVO und den Anforderungen der E-Rechnungs­pflicht
  • Schnelle Volltext­suche: OCR-Technologie
  • Benutzer­freundlich: Leichte Bedienung + Einarbeitung
  • Compliance: Vertraulichkeit, Integrität + Verfügbarkeit
  • Plattform­übergreifend: Windows, Linux, NAS, MacOS, Mobile
ab 89,00 EUR inkl. 19% MwSt.
  • pro gleichzeitiger Verbindung
  • einmaliger Kaufpreis
  • Private + Business Edition wählbar