ecoDMS Funktionen

Software mit umfangreichen Funktionen zur Digitalisierung + Archivierung von Dokumenten

Digitale Archivierung

Angefangen von der Posteingangsbearbeitung eingescannter Dokumente, über die bequeme Ablage per Drag und Drop von beliebigen, bereits digitalen Dateien und der Bereitstellung verschiedener Plugins für Office- und E-Mail Programme, lässt ecoDMS keine Wünsche offen.

Alle Dokumente archivieren

Das Dokumenten-Management-System ermöglicht die Archivierung beliebiger Dokumente und Dateien, z.B.:

  • PDFs
  • E-Mails
  • Office-Dateien
  • Bilder
  • Musik
  • Verträge
  • Rechnungen
  • Kontoauszüge
  • Lieferscheine
  • TXT-Dateien
  • Zeichnungen
  • uvm.


Dokumente schnell und einfach ins Archiv speichern

ecoDMS bietet verschiedene Möglichkeiten an die Dokumente zu speichern.

Archivierung z.B. via

  • ecoDMS Client (Drag & Drop, Archivierungsfunktion..)
  • Web Client (für PC, Laptop, Tablet oder Smartphone)
  • Scanvorgang (Inbox, Scaninput)
  • Side Panel
  • PDF/A Drucker
  • Office Plugin
  • E-Mail Plugin
perm_phone_msg
arrow_upward