Funktionsumfang

ecoDMS: Dokumenten-Management-System

Moderne Software zur Digitalisierung • Archivierung • Verwaltung • Automatisierung

Digitale Archivierung

Angefangen von der Posteingangsbearbeitung eingescannter Dokumente, über die bequeme Ablage per Drag und Drop von beliebigen, bereits digitalen Dateien und der Bereitstellung verschiedener Plugins für Office- und E-Mail Programme, lässt ecoDMS keine Wünsche offen.

Alle Dokumente archivieren

Das Dokumenten-Management-System ermöglicht die Archivierung beliebiger Dokumente und Dateien, z.B.:

  • PDFs
  • E-Mails
  • Office-Dateien
  • Bilder
  • Musik
  • Verträge
  • Rechnungen
  • Kontoauszüge
  • Lieferscheine
  • TXT-Dateien
  • Zeichnungen
  • uvm.


Dokumente schnell und einfach ins Archiv speichern

ecoDMS bietet verschiedene Möglichkeiten an die Dokumente zu speichern.

Archivierung z.B. via

  • ecoDMS Client (Drag & Drop, Archivierungsfunktion..)
  • Web Client (für PC, Laptop, Tablet oder Smartphone)
  • Scanvorgang (Inbox, Scaninput)
  • Side Panel
  • PDF/A Drucker
  • Office Plugin
  • E-Mail Plugin
perm_phone_msg
arrow_upward