einfach | mächtig | modern | günstig
Wir automatisieren Ihre Dokumentenprozesse mit revolutionären Archiv- und Workflowsystemen. play_circle_outline Produktvideos school Webinare
visomaMit ecoDMS ist es uns 2016 gelungen, endlich erfolgreich im DMS Markt Fuß zu fassen, was jahrelang mit anderen Anbietern scheiterte.

Eine solide Software, eine QPR Partnerschulung mit geringen Einstiegshürden und ein sensationell gutes Preis/Leistungsverhältnis haben uns den ganz einfachen Einstieg ermöglicht. Mittlerweile sind wir mit dem System mitgewachsen und bieten ecoDMS als Managed Services zum monatlichen Festpreis für die Kunden an. Auch verdienen wir mit den Audits und der Prozessberatung gutes Geld.

Besonders begeistert uns die Möglichkeit der individuellen Erweiterung durch API Programmierungen, welche wir mit unserer Visoma umsetzen. Unsere größten Kunden in diesem Bereich haben schon über 50.000 Euro bei uns investiert, und das, obwohl diese zunächst mit einer ganz kleinen ecoDMS Version gestartet sind.

Mike Bergmann, Softwareentwickler visoma / Systemhaus Exabyters

Webseite