Support

Fachgerechte Unterstützung und ausgezeichneter Service direkt vom Hersteller

Mit einem Support Paket erhalten Sie exklusive Unterstützung nach dem modernen Prepaid Prinzip direkt vom Hersteller.

Wir unterstützen Sie gerne via:

  • Telefon
  • E-Mail
  • Fernwartung

Direkter Kontakt zu unseren Technikern/Beratern für Fragen und Unterstützung rund um alle ecoDMS Produkte

  • Installation
  • Einrichtung
  • Anwendungen
  • Problembehebung

Die Einzelheiten zu den Support Paketen

Ein Support Paket besteht aus einer frei wählbaren Anzahl von Service-Einheiten.

Service-Einheit:
  • Eine Service-Einheit entspricht 15 Minuten
  • Für jede angefangene Viertelstunde wird vom erworbenen Paket eine Einheit abgezogen
  • Selbstverständlich werden keine Einheiten von einem Paket abgezogen, wenn es sich um einen Fehler handelt, der nachweislich von unserer Software ausgeht
Nach Kauf eines Support Paketes erhalten Sie in einzelnen E-Mails u.a. Infos zu:
  • Ihrer Servicenummer
  • den Kontaktmöglichkeiten
  • Infos zur Fernwartung
Gültigkeit:
  • Ein Paket endet nach vollständigem Verbrauch der erworbenen Einheiten
  • Die Laufzeit beträgt 12 Monate ab Ausstellung des Support-Pakets, es erfolgt keine automatische Verlängerung
Alle Leistungen erfolgen via Telefon, E-Mail oder Fernwartung:
  • Die telefonische Verbindung zur Hotline ist für Anrufer aus dem deutschen Festnetz kostenfrei
  • Für Anrufe aus dem Ausland oder via Mobilfunk wird eine separate Nummer bereitgestellt, hierfür gilt der jeweilige (Roaming)-Preis des Telefonanbieters
Die Fernwartung erfolgt über „Teamviewer“:
  • Vor der Fernwartungssitzung sollten Sie Teamviewer auf Ihrem System installieren, Infos dazu erhalten Sie nach dem Kauf per E-Mail
  • Wir empfehlen Ihnen, bevor Sie eine Fernwartungssitzung anfordern oder annehmen, alle Anwendungen, welche persönliche oder vertrauliche Informationen enthalten könnten, zu schließen und eine umfassende Datensicherung vorzunehmen
  • Hier erfahren Sie mehr zu unserem Fernwartungsservice und dem dafür erforderlichen AV-Vertrag im Rahmen des Support Pakets:
Download TeamViewer Details zum AV-Vertrag

Support Pakete

In unserem Shop können Sie die Service Einheiten optional und ganz individuell für Ihre Bedürfnisse erwerben.

Technische Information

Bitte beachten Sie vor jeder Installation die offiziellen Systemvoraussetzungen für die jeweilige Anwendung. Wenn Sie diese nicht erfüllen, können wir eine stabile Lauffähigkeit unserer Software nicht garantieren.
perm_phone_msg
arrow_upward