support package paket help service ecodmsExklusive Unterstützung via kostenfreier Hotline und E-Mail direkt vom Hersteller nach dem modernen Prepaid Prinzip. Wir unterstützen Sie gerne via Telefon, Fernwartung und E-Mail bei technischen und inhaltlichen Fragen.
  • Im Rahmen eines erworbenen Pakets steht Ihnen ein Techniker/​Berater für den technischen und inhaltlichen Support und/oder für eine Produktberatung zur Verfügung.
  • Eine Service-Einheit entspricht 15 Minuten. Für jede angefangene Viertelstunde wird vom erworbenen Paket eine Einheit abgezogen.
  • Ein Paket endet automatisch nach vollständigem Verbrauch der erworbenen Einheiten, spätestens jedoch nach Ablauf der 12-monatigen Laufzeit.
  • Alle Leistungen erfolgen via E-Mail, Fernwartung & oder kostenloser Hotline. Die kostenfreie Hotline ist gültig aus dem deutschen Festnetz. Für Anrufe aus dem Ausland oder via Mobilfunk wird eine separate Nummer bereitgestellt. Hierfür gilt der jeweilige (Roaming)-Preis des Telefonanbieters.
  • Die Paketdetails werden nach dem Kauf zusammen mit den dazugehörigen Kontaktinformationen per Mail verschickt.
  • Selbstverständlich werden keine Einheiten von einem Paket abgezogen, wenn es sich um einen Fehler handelt, der nachweislich von unserer Software ausgeht.
  • Wir empfehlen Ihnen, bevor Sie eine Fernwartungssitzung anfordern oder annehmen, alle Anwendungen, welche persönliche oder vertrauliche Informationen enthalten könnten, zu schließen und eine umfassende Datensicherung vorzunehmen.
Support Paket kaufen keyboard_arrow_right

AV-Vertrag

Fernwartung nur via Support Paket! Zur Einhaltung der datenschutzrechtlichen Vorgaben, insbesondere der Datenschutz-Grundverordnung ist es zwingend erforderlich, bei dem Erwerb eines Support-Pakets eine gesonderte AV-Vereinbarung zu schließen.

Fernwartung

Via Remote Sitzung können wir schnell auf bestehende Probleme eingehen und den Support direkt an Ihrem Arbeitsplatz durchführen. Bitte starten Sie deshalb vor Ihrem Anruf das Programm TeamViewer.