Support Pakete

Exklusive Unterstützung beim Einsatz unserer Software via Telefon, E-Mail und Fernwartung

Ein Support Paket ermöglicht Ihnen den direkten Kontakt zu unseren Technikern/Beratern bei Fragen und Unterstützung rund um unsere Software: Installation • Einrichtung • Anwendung • Problembehebung

Service-Einheiten

  • Ein Support Paket besteht aus einer frei wählbaren Anzahl von Service-Einheiten.
  • Eine Service-Einheit entspricht 15 Minuten
  • Für jede angefangene Viertelstunde wird vom erworbenen Paket eine Einheit abgezogen
  • Selbstverständlich werden keine Einheiten von einem Paket abgezogen, wenn es sich um einen Fehler handelt, der nachweislich von unserer Software ausgeht

Nach Kauf erhalten Sie via E-Mail Infos zu...

  • Ihrer Servicenummer
  • den Kontaktmöglichkeiten
  • Infos zur Fernwartung inkl. AV-Vertrag

Gültigkeit

  • Ein Paket endet nach vollständigem Verbrauch der erworbenen Einheiten
  • Die Laufzeit beträgt 12 Monate ab Ausstellung der Einheiten, es erfolgt keine automatische Verlängerung

Alle Leistungen erfolgen via Telefon, E-Mail oder Fernwartung

  • Die telefonische Verbindung zur Hotline ist für Anrufer aus dem deutschen Festnetz kostenfrei
  • Für Anrufe aus dem Ausland oder via Mobilfunk wird eine separate Nummer bereitgestellt, hierfür gilt der jeweilige (Roaming)-Preis des Telefonanbieters

Die Fernwartung erfolgt über TeamViewer

  • Vor der Fernwartungssitzung sollten Sie TeamViewer auf Ihrem System installieren, Infos dazu erhalten Sie nach dem Kauf per E-Mail
  • Wir empfehlen Ihnen, bevor Sie eine Fernwartungssitzung anfordern oder annehmen, alle Anwendungen, welche persönliche oder vertrauliche Informationen enthalten könnten, zu schließen und eine umfassende Datensicherung vorzunehmen
  • Hier erfahren Sie mehr zu unserem Fernwartungsservice und dem dafür erforderlichen AV-Vertrag im Rahmen des Support Pakets:
perm_phone_msg
arrow_upward