Wir haben die ecoDMS Software Komponenten optimiert und aktualisiert. Alle Benutzer, die bereits ecoDMS Version 14.08 (krusty) installiert haben, können die Software Komponenten ganz normal herunterladen und über die bestehende Installation installieren. Vor dem Update empfehlen wir unbedingt eine Datensicherung zur erstellen. Bitte beachten Sie, dass bei einem Update ALLE ecoDMS Komponenten auf den neuesten Stand gebracht werden müssen. Anderenfalls können Sie das System im Falle eines Updates nicht weiter nutzen. Die Software Komponenten der Demoversion, Free4Three Edition und Vollversion sind identisch! Die Aktivierung der Vollversion setzt eine Lizenz für Version 14.08 (krusty) voraus.

Das neuen Software Komponenten stehen im Downloadbereich dieser Webseite für die von ecoDMS unterstützten Betriebssysteme zur Verfügung:
  • Windows
  • Ubuntu
  • Debian
  • MacOS.

Es gelten die aktuellen Systemvoraussetzungen von ecoDMS.

Eine Übersicht der Neuerungen / Änderungen können Sie im aktuellen Changelog nachlesen. Diesen können Sie hier einsehen.

Download the current version of the successful archiving system and test the features for free for 30 days. In the shop you can purchase licences for the full version.

The "ecoMAILZ" email archive is a new standalone software for automatic and legally compliant email archiving. Test the software with up to 3000 messages for free.