Always up-to-date! The latest reports on ecoDMS GmbH

Wir haben die ecoDMS Software Komponenten optimiert und aktualisiert. Alle Benutzer, die bereits ecoDMS Version 14.08 (krusty) installiert haben, können die Software Komponenten ganz normal herunterladen und über die bestehende Installation installieren. Vor dem Update empfehlen wir unbedingt eine Datensicherung zur erstellen. Bitte beachten Sie, dass bei einem Update ALLE ecoDMS Komponenten auf den neuesten Stand gebracht werden müssen. Anderenfalls können Sie das System im Falle eines Updates nicht weiter nutzen. Die Software Komponenten der Demoversion, Free4Three Edition und Vollversion sind identisch! Die Aktivierung der Vollversion setzt eine Lizenz für Version 14.08 (krusty) voraus.

Das neuen Software Komponenten stehen im Downloadbereich dieser Webseite für die von ecoDMS unterstützten Betriebssysteme zur Verfügung:
  • Windows
  • Ubuntu
  • Debian
  • MacOS.

Es gelten die aktuellen Systemvoraussetzungen von ecoDMS.

Eine Übersicht der Neuerungen / Änderungen können Sie im aktuellen Changelog nachlesen. Diesen können Sie hier einsehen.

Software made in Germany

ecoDMS GmbH offers first class software for digitizing, archiving, managing and automating documents, files, emails, information and much more.

Purchase Full Version

With just a few mouse-clicks you can purchase licenses for the full versions of our archiving systems from our online shop. Moreover, we offer low cost support packages.

Free Trial

We offer a free trial version of our software for download. Download now and try without any obligation.
perm_phone_msg
arrow_upward