System-Anbindungen

Individuelle Erweiterungen für ecoDMS

Mit ecoDMS bieten wir Ihnen ein Dokumenten-Management-System mit vollem Funktionsumfang zu sehr fairen Preisen an. Standardmäßig enthält die Vollversion von ecoDMS bereits einige Plugins z.B. für Office- und E-Mailanwendungen. Darüber hinaus haben zertifizierte ecoDMS Reseller (QPR) verschiedene Anbindungen an ecoDMS entwickelt, die optional als Erweiterung erworben werden können. Diese Lösungen sind ausschließlich über die jeweiligen Qualified Premium Reseller erhältlich. Bitte wenden Sie sich bei Interesse direkt an den zuständigen Reseller. Die Anbieter stehen Ihnen für Fragen, Anregungen, Preisinformationen, Support etc. gerne zur Verfügung.

Entwicklungen und Anbindungen unserer Qualified Premium Reseller

Bitte beachten Sie, dass die ecoDMS GmbH für die Inhalte, Leistungen und Qualität der Lösungen nicht verantwortlich ist. Es besteht keinerlei Garantie, Haftung, Supportanspruch oder ähnliches durch die ecoDMS GmbH. 
Unser Produkt P2DmsTools bietet verschiedenste Möglichkeiten des Dokumentenimportes und der Datenpflege an.
GetMyInvoices automatisiert den Transfer von Belegen aus der Rechnungsmanagement-Lösung GetMyInvoices zum Archivsystem ecoDMS.
Die ecoDMS Schnittstelle zur Enterprise Resource Planning Lösung Microsoft Dynamics NAV bindet die Verkaufs- und Einkaufsprozesse an das elektronische Belegarchiv an.
"PED Fantastic-Link" ruft direkt aus einem Drittsystem Dokumente vom ecoDMS Archiv auf ohne dabei ins ecoDMS wechseln zu müssen.
ecoCms (eco Communication Management System) ist eine Schnittstellensammlung rund um das ecoDMS Archivsystem.
Ka.Soft erledigt Ihre Kunden-, Lieferanten- und Artikel- und Auftragsverwaltung einfach und übersichtlich. Durch die Druckeinstellungen läßt sich ecoDMS nahtlos integrieren.
Die Microsoft-zertifizierte Dokumentenmanagementlösung ermöglicht eine komfortable Dokumentenverwaltung, Verknüpfung und Archivierung.
perm_phone_msg
arrow_upward