ecoMAILZ bietet nützliche Funktionen zur automatischen Archivierung, zum Wiederfinden und zur Verwaltung aller ein- und ausgehenden E-Mails und deren Anhänge. Der Webclient ermöglicht am PC, Smartphone und Tablet einen komfortablen Zugriff auf alle E-Mails.
In diesem Training geben wir einen Überblick über die wichtigsten Funktionen und präsentieren die vielfältigen Möglichkeiten unserer Software. Das Training ist ideal für ecoMAILZ Einsteiger.
Art: Theorie (Präsentation)
Dauer: ca. 60 Min.
TeilnehmerInnen: offene Gruppe
ecoDMS ist ein einfach zu bedienendes und zugleich umfangreiches Dokumenten-Management-System zum Digitalisieren, Archivieren, Teilen, Verwalten und Finden aller Dokumente am PC, Smartphone und Tablet. Die Software enthält umfangreiche Funktionen wie z.B.: automatische Archivierung und Sicherung, Filter- und Suchfunktionen (inkl. Volltextsuche), Export, E-Mailversand, Versionsverwaltung, Notizenfunktion uvm.
In diesem Training geben wir einen Überblick über die wichtigsten Funktionen und präsentieren die vielfältigen Möglichkeiten unserer Software. Das Training ist ideal für ecoDMS Einsteiger.
Art: Theorie (Präsentation)
Dauer: ca. 60 Min.
TeilnehmerInnen: offene Gruppe
Eingehende Dokumente können anhand bestimmter Merkmale automatisch zugeordnet und bei Bedarf ohne das weitere Zutun eines Benutzers in einem Dunkelprozess archiviert werden. Die Erkennung erfolgt dabei auf Basis von vordefinierten Schlagwörtern, Barcodes, Layouts oder Markierungen, die mittels Vorlagen Designer in Klassifizierungsvorlagen hinterlegt werden. Erreicht ein zur Vorlage passendes Dokument das Archiv, sucht der Vorlagen Designer automatisch nach der passenden Klassifizierungsvorlage und führt die hinterlegten Prozesse aus.
In diesem Training präsentieren wir, wie man mittels Vorlagen Designer und ganz ohne Programmierkenntnisse noch mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Automatismus bei der Archivierung von Dokumenten in ecoDMS erzielen kann.
Art: Theorie (Präsentation)
Dauer: ca. 60 Min.
TeilnehmerInnen: offene Gruppe
Art: Theorie (Präsentation)
Dauer: ca. 60 Min.
TeilnehmerInnen: offene Gruppe
Art: Theorie (Präsentation)
Dauer: ca. 60 Min.
TeilnehmerInnen: offene Gruppe
Rechnungsläufe in der Kreditoren- oder Debitorenbuchhaltung durchlaufen bis zur Anweisung der Rechnungsbeträge einige Stationen in Ihrem Unternehmen. Bei jedem dieser Schritte werden den dazugehörigen Dokumenten weitere Informationen mitgegeben, so dass jeder zuständige Mitarbeiter genau weiß, was mit der Datei als nächstes zu tun ist.
Bei diesem Training zeigen wir, wie ecoDMS bestehende Rechnungsläufe unterstützen und optimieren kann.
Art: Theorie (Präsentation)
Dauer: ca. 60 Min.
TeilnehmerInnen: offene Gruppe
Art: Theorie (Präsentation)
Dauer: ca. 60 Min.
TeilnehmerInnen: offene Gruppe
ecoDMS ermöglicht die Archivierung beliebig vieler Versionen eines Dokuments. Dabei bleibt das Original stets erhalten. Optional kann eine Bemerkung zu jeder Version hinzugefügt werden. In Kombination mit den Office-Integrationen von ecoDMS können die Dokumente direkt aus dem DMS geöffnet, bearbeitet und als neue Version archiviert werden.
In diesem Training stellen wir die verschiedenen Funktionen und Möglichkeiten der Versionsverwaltung näher vor.
Art: Theorie (Präsentation)
Dauer: ca. 60 Min.
TeilnehmerInnen: offene Gruppe
Mit dem Webclient kann über den Internetbrowser unabhängig von der Plattform und dem Standort am Computer, Laptop, Smartphone und Tablet auf ecoDMS zugegriffen werden. Die Aktivierung der Webfunktionen erfolgt vom zuständigen ecoDMS Administrator in den Einstellungen des Dokumenten-Management-Systems. Der Webclient ist sowohl über das interne Netzwerk als auch bei Bedarf von außen (externer Fernzugriff) erreichbar.
In diesem Training stellen wir den Webclient von ecoDMS und dessen Konfiguration und Anwendung näher vor.
Zu den inhaltlichen Themen gehören unter anderem:
Die Präsentation des Web Clients erfolgt an einem Windows-PC über einen aktuellen Internetbrowser.
Art: Theorie (Präsentation)
Dauer: ca. 60 Min.
TeilnehmerInnen: offene Gruppe
Art: Theorie (Präsentation)
Dauer: ca. 60 Min.
TeilnehmerInnen: offene Gruppe
Mit unserem Dokumenten-Management-System (DMS) ecoDMS können Sie Ihre Dokumente einfach archivieren, effizient organisieren und schnell wiederfinden. Egal ob es sich um Rechnungen, Verträge, Lieferscheine oder Garantiebelege handelt - ecoDMS ermöglicht Ihnen die nahtlose Digitalisierung, strukturierte Verwaltung und ein einfaches Teilen aller wichtigen Unterlagen. Nutzen Sie entweder die benutzerfreundliche Desktop-Anwendung oder den praktischen Webclient, um jederzeit und von überall auf Ihre relevanten Dokumente zuzugreifen. Unabhängig davon, ob Sie sich im Büro, zu Hause oder unterwegs befinden.
ecoMAILZ ist eine Software für die automatische Archivierung von E-Mails und Anhängen. Die Software ist sowohl für Unternehmen als auch für Privatnutzer geeignet und erfüllt die gesetzlichen Anforderungen, einschließlich der DSGVO. Mit ecoMAILZ werden ein- und ausgehende Nachrichten ab einem frei wählbaren Zeitpunkt automatisch archiviert. Dank des webbasierten Clients ist der Zugriff auf Ihre archivierten E-Mails von überall aus und plattformunabhängig möglich.
ecoWorkflow ist eine Software zur einfachen Geschäftsprozessautomatisierung (BPA). Die Bedienung ist so einfach wie ein digitaler Baukasten. Ohne jegliche Programmierkenntnisse können Sie beliebige Abläufe einfach und schnell automatisieren und so Zeit, Geld und Ressourcen sparen. Das offene Workflow-System bietet eine flexible und anpassbare Plattform, die auf die spezifischen Anforderungen eines Unternehmens zugeschnitten werden kann.
Egal, ob Sie ein Großkonzern, ein kleines oder mittelständisches Unternehmen oder Privatkunde sind - wir haben die perfekte Softwarelösung für Sie!
Webinare, Schulungen, Workshops, Präsentationen
Aktuelle Pressemeldungen, Neuigkeiten und Artikel von und über ecoDMS