ecoDMS Third-Party Integrations

A connection to the ecoDMS document management system from a Qualified Premium Reselle

PED Fantastic-Link

PED Fantastic-Link ist eine Windows App, die eine Verknüpfung von Drittapplikationen wie einem ERP-System, einer Buchhaltungs-Applikation oder einer anderen geschäftsrelevanten Software mit ecoDMS herstellt. So können Sie Dokumente schnell und einfach auswählen und anzeigen.

Product Description of the Manufacturer

Beispiel: In der Buchhaltung ist eine Reklamation über eine Rechnung eingegangen. Der zuständige Sachbearbeiter ruft im Buchhaltungs-System die Rechnung auf und will nun zu diesem Auftrag alle Dokumente aus ecoDMS inklusive der Mails sehen. Er klickt in der Menü-Leiste des Buchhaltungs-Systems auf den “E-Dokument“-Button. Das entsprechende Fenster öffnet. Hier gibt er die Auftrags- oder Kundennummer ein. Sofort erscheint die Liste sämtlicher relevanten Dokumente. Die aufgezeigten Dokumente kann er nun anschauen, ausdrucken oder speichern.

  • PED Fantastic-Link ist eine Windows App, die eine Verknüpfung von einer Drittapplikation wie ein ERP-System, eine Buchhaltungs-Applikation oder eine andere geschäftsrelevante Software mit ecoDMS herstellt.
  • PED Fantastic-Link funktioniert mit allen gängigen Drittapplikationen.
  • PED Fantastic-Link ist einfach zu installieren, einfach zu handhaben, sofort einsatzbereit und praktisch wartungsfrei.
ecoDMS GmbH - Information This optional add-on solution for our software is only available through the respective Qualified Premium Reseller (QPR). ecoDMS GmbH is not responsible for the content, performance and quality of these solutions. ecoDMS GmbH assumes no liability, nor provides any guarantee, support or similar. Please contact the provider directly if you are interested.

Product Screen Shots from the Manufacturer

Fantastic Solutions AG

Fantastic Solutions AG

Hintermättlistrasse 9
5506 Mägenwil
Aargau
Schweiz

Qualified Premium Reseller Go to website

About the company "Fantastic Solutions AG"

Die Fantastic Solutions AG ist Anbieter von IT-Gesamtlösungen. Seit der Gründung im Jahre 2001 unterstützen wir hauptsächlich kleine und mittlere Unternehmen bei ihren individuellen IT-Lösungen. Wir haben uns durch viel Engagement und Einsatz eine solide Basis erarbeitet und uns einen guten Namen im Informatikmarkt geschaffen.

Unser Ziel ist es den Entwicklungen auf dem Markt mit geeigneten Technologien Lösungen und Services gerecht zu werden. Mit innovativen Lösungen verbessern und unterstützen wir die Arbeitsprozesse Produktivität und Flexibilität unserer Kunden.

Durch das professionelle Handeln unseres dynamischen Teams und die Zusammenarbeit mit führenden Herstellern garantieren wir unseren Kunden eine optimale Betreuung in allen IT-Bereichen. Unser Motto lautet: „Weil Erfolg mit dem Einsatz der richtigen IT-Lösung beginnt!