Die Leichtigkeit der Digitalisierung

Maximale Produktivität durch perfekte Büro-Organisation und optimierten Workflow

  • Blitzschnelles Speichern und Finden aller Dokumente, E-Mails und Informationen
  • Stressfreies, ortsunabhängiges Arbeiten im Team
  • Papierlose und vereinfachte Prozesse durch Digitalisierung und Automatisierung
  • Plattformunabhängig am PC, Smartphone und Tablet einsetzen
  • Bestes Preis-Leistungsverhältnis und keinerlei versteckte Kosten

Effizientes Dokumenten-Management und automatisierte Workflows

Mit unseren plattformunabhängigen Softwarelösungen wird Ihr Dokumenten-Management zum Kinderspiel und Prozesse werden deutlich optimiert. Egal ob im Büro, unterwegs oder im Home Office - Mit unserer Software automatisieren Sie Workflows und haben stets sicheren Zugriff auf Ihre Dokumente, E-Mails und Informationen.
ecoDMS: Dokumenten-Management-System

Alle Dokumente digitalisieren, archivieren, organisieren und finden

Mit ecoDMS können Sie alle Ihre Dokumente archivieren, organisieren und blitzschnell wiederfinden. Ob Rechnungen, Verträge, Lieferscheine oder Garantiebelege: ecoDMS ermöglicht Ihnen, all diese Unterlagen problemlos zu digitalisieren, zu ordnen, zu verwalten und zu teilen. Nutzen Sie entweder die Desktop-Anwendung oder den Webclient, um jederzeit und überall auf Ihre wichtigen Dokumente zuzugreifen. Ganz gleich, ob Sie sich im Büro, zu Hause oder auf Reisen befinden.

ecoMAILZ: Automatische E-Mailarchivierung

Alle E-Mails und Anhänge automatisch archivieren

ecoMAILZ sorgt dafür, dass Ihre Kommunikation übersichtlich und effizient bleibt, indem es alle ein- und ausgehenden E-Mails automatisch archiviert. Dank der intelligenten Suchfunktionen finden Sie wichtige Nachrichten im Handumdrehen, egal ob Sie im Büro oder unterwegs sind.

ecoWorkflow: Beliebige Prozesse automatisieren

Geschäftsprozesse bequem und einfach automatisieren

Die Automatisierung von beliebigen Prozessen war noch nie so einfach, zeit- und kostensparend. Ohne jegliche Programmierkenntnisse ermöglicht dieses offene Workflow-System beliebige Abläufe zu automatisieren und Unternehmensprozesse individuell zu optimieren.

Produktdetails arrow_right_altAnfragen

Unser Portfolio für Unternehmen und Privatnutzer

Egal, ob Sie ein Großkonzern, ein kleines oder mittelständisches Unternehmen oder Privatkunde sind - wir haben die perfekte Softwarelösung für Sie!
ecoDMS
Einfach, effizient und sicher - Mit ecoDMS kann man alle Dokumente wie z.B. Rechnungen, Verträge, Quittungen, Briefe, E-Mails, Bilder usw. sicher archivieren, intelligent verwalten, optimal organisieren und damit wichtige Zeit sowie Kosten sparen. Die leistungsstarke Software optimiert die Dokumentenprozesse und bietet eine schnelle und einfache Suche, damit jeder immer die benötigten Informationen in Sekundenschnelle findet.
  • Zentrale Archivierung aller
    Dokumente, E-Mails, Dateien und Informationen
  • Schnelle und einfache Suche: Blitzschnell auf Dokumente zugreifen
  • Benutzerfreundlich: Leichte Bedienung + Einarbeitung
  • Compliance: Sicherstellung der Vertraulichkeit, Integrität + Verfügbarkeit
  • Desktop + Mobile Zugriff von überall aus möglich
  • Plattformunabhängig: Windows, Linux, NAS, MacOS
ab 89,00 EUR inkl. 19% MwSt.
  • pro gleichzeitiger Verbindung
  • einmaliger Kaufpreis
  • Private + Business Edition wählbar
E-Mailarchivierung - automatisiert -
ecoMAILZ
ecoMAILZ archiviert vollkommen automatisch alle ein- und ausgehenden E-Mails direkt vom Mailserver aus. Ortsunabhängig können die Nachrichten anschließend schnell wiedergefunden und gelesen werden.
  • Automatische, zentrale Archivierung
    aller E-Mails inkl. Anhänge
  • Schnelles Wiederfinden mit Texterkennung
  • Compliance: Sicherstellung der Vertraulichkeit, Integrität + Verfügbarkeit
  • Webclient: Mobiler Zugriff von überall aus möglich
  • Windows, Linux, NAS
nur 69,00 EUR inkl. 19% MwSt.
  • pro Benutzer
  • einmaliger Kaufpreis
Komplettpaket mit Software, Updates + Support
ecoDMS ONE
Das Komplettpaket für Firmen bietet optimale Planungssicherheit. ecoDMS ONE enthält Lizenzen, Support und Softwarepflege für ecoDMS mit WORKZ Add-on + API und für ecoMAILZ.
  • Garantierte Planungssicherheit
  • Komplettpaket mit der Software
    ecoDMS mit WORKZ Add-on + API und ecoMAILZ
  • Softwarepflege
  • Support durch den Hersteller
  • Updates für alle enthaltenen Programme
nur 250,00 EUR netto
  • einmalige Lizenzgebühr
  • zzgl. jährlichem Support (25,00 EUR netto)
  • zzgl. jährlicher Softwarepflege (25,00 EUR netto)
  • pro gleichzeitiger Verbindung
  • exklusiv für Firmenkunden
ecoWorkflow
Die Automatisierung von beliebigen Prozessen war noch nie so einfach, zeit- und kostensparend. Mit ecoWorkflow ist der Überblick über alle laufenden Prozesse stets gewährleistet. Angefangen von Rechnungseingangsprüfungen über Urlaubsanträge bis hin zu vollautomatisierten Prozessen ohne menschlichen Eingriff, profitiert ecoWorkflow von vielen umgesetzten Projekten. Ohne jegliche Programmierkenntnisse ermöglicht dieses offene Workflow-System beliebige Abläufe zu automatisieren und Unternehmensprozesse individuell zu optimieren.
  • Offenes, individuell konfigurierbares Workflow-System
  • Automatisierung von Geschäftsprozessen
  • Perfekter Überblick über alle laufenden Prozesse
  • Webclient: Mobiler Zugriff von überall aus möglich
  • Unternehmensspezifisch modellieren & konfigurieren
  • Beliebige Systeme anbinden
  • Keine Programmierkenntnisse erforderlich
ab 108,00 EUR netto
  • pro Monat
  • zzgl. Kosten für die Dienstleistung
  • ecoDMS ONE als Basis notwendig
  • exklusiv für Firmenkunden
WORKZ Add-on
WORKZ ist ein praktisches Add-on für ecoDMS. Es optimiert vor allem wiederkehrende Aufgaben in der Dokumentenverwaltung mit dem Dokumenten-Management-System ecoDMS. Dadurch eignet es sich vor allem für Unternehmen, die kleinere Dokumentenprozesse sowie Importvorgänge für E-Mails und Dateien für wenig Geld im täglichen Büroalltag automatisieren möchten.
  • Kenntnisnahme und Freigabe von Rechnungen, BWAs etc
  • E-Mail-Import ins ecoDMS (automatisiert)
  • Datei-Import ins ecoDMS (automatisiert)
  • Dokumentenstempel digital aufbringen
  • Direkte ecoDMS Integration (Add-on)
nur 3,50 EUR netto
  • pro Monat (kein Abo) je ecoDMS-Lizenznummer
  • Preis gemessen am Updatezeitraum von ecoDMS
ecoDMS API
Die ecoDMS API ist eine REST Service Schnittstelle vom Dokumentene-Management-Systeme ecoDMS für Softwareentwickler zum Erstellen eigener Programmierungen.
  • REST Service Schnittstelle für Programmierer
  • ecoDMS an Drittsysteme anschließen
    z.B. CRM, Warenwirtschaft usw.
  • Eigene Funktionsaufrufe erstellen
  • Zugriff auf grundlegende DMS-Server-Funktionen
  • Offene API im Rahmen von ecoDMS ONE erhältlich
Preis auf Anfrage
  • ecoDMS ONE als Basis notwendig
Support
Wir bieten für unsere Software einen ausgezeichneten Support direkt vom Hersteller via Telefon und E-Mail inkl. Fernwartung an.
Fachgerechte Unterstützung
direkt vom Hersteller
  • Installation
  • Einrichtung
  • Anwendung
  • Problembehebung
ab 25,50 EUR inkl. 19% MwSt.
  • Preis abhängig von Support-Einheiten
  • einmaliger Kaufpreis
Schulungen
Entdecken Sie lehrreiche Schulungen direkt vom Hersteller: Webinare, Workshops und Präsentationen mit praktischen Tipps zu Softwarethemen, interaktive Workshops für wertvolles Softwarewissen und kostenlose Live Demos für Einblicke in unsere Standardsoftware.
Profitieren Sie von hilfreichen Praxistipps und wertvollem Wissen zur Nutzung unserer Software - direkt vom Hersteller!
  • Webinare
  • Interaktive Workshops
  • Präsentationen
ab 49,00 EUR inkl. 19% MwSt.
  • pro Schulung
  • einmaliger Kaufpreis
Datenmigration
Gerne unterstützten wir Sie bei der Migration Ihrer Daten für ein optimales Dokumenten-Management in Ihrem Unternehmen.
  • Perfekter Neustart für Ihr Dokumenten-Management
  • Transfer bestehender Daten + Informationen
  • Datenmigration Ihres Altarchivs
  • Übernahme von Dokumenten,
    Informationen und Index-Informationen
ab 1.500,00 EUR netto
  • Preis abhängig von Dauer + Umfang
  • Preisbeispiel hier für 2 Tage
  • exklusiv für Firmenkunden
Geschäftsprozess-Analyse
Gemeinsam mit Ihnen identifizieren, bewerten und optimieren wir Ihre Geschäftsprozesse, um einen optimalen Unternehmenserfolg zu erzielen.
  • Geschäftsprozesse unter die Lupe nehmen
  • Optimierungspotentiale offen legen
  • Maßgeschneiderte Prozesse
    für Ihr Unternehmen gestalten
ab 2.400,00 EUR netto
  • Preis abhängig von Dauer + Umfang
  • Preisbeispiel hier für 2 Tage
  • exklusiv für Firmenkunden

Unsere aktuellen Termine

Webinare, Schulungen, Workshops, Präsentationen
Monatlich
Präsentation
Gratis Live Demo
Auszüge aus dem Funktionsumfang von ecoDMS, WORKZ Add-on und ecoMAILZ.
GRATIS
Wunschtermin nach Absprache
Workshop
1428.00 EUR brutto
1200.00 EUR netto
Do, 05.10.2023
14:00 - 17:00 Uhr
Workshop
238.00 EUR brutto
200.00 EUR netto
Produkt zu kaufen ab: 30.11.-0001
Produkt zu kaufen bis: 22.11.2023
Fr, 24.11.2023
11:00 - 12:00 Uhr
Webinar
49.00 EUR brutto
41.18 EUR netto
Produkt zu kaufen ab: 30.11.-0001
Produkt zu kaufen bis: 23.11.2023
Firmenkunden
10984
Privatkunden
9400
Reseller
891
Qualified Premium Reseller
444
help_center
support_agent
perm_phone_msg
Produktberatung / PreSales
Geschäftszeiten und Kontakte für Vertrieb, Support und Buchhaltung finden Sie hier: Kontakt-Übersicht
mail_outline
Newsletter abonnieren
Bitte senden Sie mir via E-Mail Nachrichten über die Produkte und Leistungen der ecoDMS GmbH:
Datenschutzerklärung