Media - Always up to date

Latest news, information and images from ecoDMS

ecoDMS, der Anbieter von Dokumentenmanagement-Software, setzt neue Maßstäbe in der Branche mit seiner innovativen Lösung zur Vereinfachung und Optimierung von Dokumentenverwaltung und Archivierung.

Moderne Unternehmen und Privatleute stehen vor der Herausforderung, eine enorme Menge an Dokumenten, E-Mails und Informationen effizient zu verwalten. ecoDMS bietet die Lösung, um diesem Problem ein Ende zu setzen. Mit seiner benutzerfreundlichen Oberfläche und leistungsstarken Funktionen ermöglicht ecoDMS Privatleuten und Unternehmen aller Größen, ihre Dokumentenprozesse zu optimieren und Kosten zu reduzieren.

Denn ecoDMS ist eine Software für die Dokumentenarchivierung und das Dokumentenmanagement. Das System bietet eine zentrale Plattform für die Speicherung, Verwaltung und Bereitstellung von Dokumenten.

Mit ecoDMS können Dokumente mühelos digitalisiert, archiviert, verwaltet und wiedergefunden werden. Das System integriert sich nahtlos in bestehende Infrastrukturen und bietet die Flexibilität, es nach eigenen Anforderungen individuell zu konfigurieren.

Die Software überzeugt mit einer einfachen Bedienung, vielen Archivierungsfunktionen und Plattformunabhängigkeit. Zudem bietet ecoDMS ein transparentes und flexibles Lizenzmodell mit einem fairen Preis-Leistungsverhältnis. Eine Lizenz ist bereits ab 89,00 Euro inkl. 19% MwSt. im ecoDMS Onlineshop erhältlich. Vor dem Kauf kann das Dokumenten-Management-System 30 Tage lang kostenlos und unverbindlich getestet werden.

Regelmäßige Updates stellen sicher, dass ecoDMS stets auf dem neuesten Stand ist und alle aktuellen Funktionen und Sicherheitsstandards bietet. Diese Updates umfassen neue Funktionen, Sicherheitsverbesserungen und Fehlerbehebungen.

ecoDMS-Anwendern stehen alle Software-Updates während des gültigen Update-Zeitraums kostenlos zur Verfügung. Der Update-Zeitraum kann beim Kauf der ecoDMS-Lizenz gewählt werden. Er beträgt 24 oder 48 Monate. Nach Ablauf des Update-Zeitraums kann dieser mit einer Karenzzeit von +/- 3 Monaten verlängert werden. Für alle, die das nicht möchten, bleibt die Software in ihrer zuletzt gültigen Version selbstverständlich weiter aktiviert und nutzbar, wird dann herstellerseitig aber nicht mehr supported und unterstützt.

ecoDMS ist äußerst vielseitig und kann sowohl auf Windows, Linux und macOS als auch als Docker Image auf Synology NAS und QNAP NAS installiert werden. Zusätzlich zur Desktopoberfläche bietet ecoDMS auch einen Webclient, der über Internetbrowser auf Smartphones, PCs und Tablets genutzt werden kann. Dadurch ermöglicht ecoDMS eine standortunabhängige Nutzung, sei es im HomeOffice oder während Reisen.

ecoDMS ist eine gute Wahl für Unternehmen und Privatpersonen, die ihre Dokumentenverwaltung und Archivierung verbessern möchten. Die Software ist einfach zu bedienen, bietet eine Vielzahl von Funktionen und ist zu einem fairen Preis erhältlich. Regelmäßige Updates stellen sicher, dass ecoDMS stets auf dem neuesten Stand ist und alle aktuellen Funktionen und Sicherheitsstandards bietet.

ecoDMS jetzt herunterladen, installieren und 30 Tage kostenlos testen.
help_center
support_agent
perm_phone_msg
Product Consulting / Pre Sales
For Business hours and contact information for sales, support and accounting, visit:
Contact Overview
mail_outline
Subscribe to newsletter
Please send me the latest news about the products and services of ecoDMS GmbH via email.
Privacy Policy